Peedly stellt sich vor! Golf V Sportline und Golf 1 Cabrio

  • Danke Cougar und Jetta81!


    Ja Location ist hammer dort sind auch noch andere Gute Spots auf dem Gelände :thumbup: müssen auch mal noch mit den Autos abgelichtet werden!

    Tfnr.sh what else

  • Ja wie gesagt das können wir ja am Freitag am Ring machen ist auch ne gute Gegend!!!

  • Moin.. wollte mal wissen wo du dein BRA her hast.. Danke

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Schöne Bilder, schöne Fahrzeuge.


    Vor allem das blau und die Segins dazu finde ich absolut stimmig.

  • @ ALDI und Voodoo1979: Danke für die Komplimente! Freut mich das er euch gefällt :thumbup: sowas geht immer runter wie Öl :love:

    Tfnr.sh what else

  • Schicken Wagen haste da :thumbup: , was noch fehlt sind .:R Rückleuchten, das ist dann der i - Punkt :)
    Die Tiefe ist wirklich schön und die Felgen passen super, aber die Front kann echt mal alles, da bekomm ich fast nen Ständer 8| :D , wollte bei mir eig nur die Indi Lippe drunterknallen, aber wenn ich deine Front sehe .... *sabber* :thumbup:
    Alles richtig gemacht :D


    GEFÄLLT MIR :thumbup:

  • @ drexd87:
    Wow das nenne ich mal nen super Beitrag von dir, der geht runter wie Öl DANKE :thumbup: Freut mich da er dir gefällt, also zu meinem Heck kommenden Monat kommen die Valeo LEDs ausserdem habe ich den unteren Teil mit schwarz matter Folie bezogen und ein Paar neue pinke Aufkleber verschönern auch bald meine Heckscheibe :D


    Neue Bilder kommen dann wenn alles komplett ist am Heck.


    MfG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Das mit den Valeos hört sich ja echt Sahne an :thumbup: und den unteren matten Teil hast dir doch nicht etwa bei mir abgeguckt oder ? ... :cursing: :D Und wenn, sch**** druff sieht genial aus und betont die Silouette des schönes Ansatzes ^^


    MfG Frank

  • @ drexd87: Nee... :) Hatte die Idee eigentlich schon recht lange aber selber machen hab ich mich nicht so rangetraut und deswegen hab ich es halt machen lassen. Habe aber erst vor kurzem sogar eher durch zufall einen Folierer bei mir in der Umgebung gefunden und es dann grad dort machen lassen.


    Genau finde ich auch ausserdem finde ich dass das Heck dann optisch irgentwie tiefer aussieht. :thumbup:


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • @ whoareyou3004:
    Danke fürs Kompliment :love:
    Jap Valeos die werden dann mein Heck endlich mal kompletieren, hat auch lange gedauert :)

    Tfnr.sh what else

  • Hi Leute, sorry für Doppelpost.
    Hab mal gestern mein Auto gewaschen und schnell einen Schnappschuss von meinem Heck gemacht wo man mal hinten meinen Teilfolierten Heckansatz sieht und meine neuen Sticker auf der Heckscheibe.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110524/temp/omi8nyvw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110524/temp/e3cq9869.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110524/temp/fsf7yqa3.jpg]


    Ich hoffe es gefallt also ich finde es hammer mit den Stickern alleine die dummen Blicke weil sie Pink sind :D


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!