Peedly stellt sich vor! Golf V Sportline und Golf 1 Cabrio

  • :love::love::love:
    Sieht richtig geil aus! Du triffst voll meinen Geschmack - wie wärs noch mit einer Indilippe?


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • stefan27 freut mich das er dir gefällt :D


    Indielippe wäre schon was feines, mir schwebt da aber was aneres im kopf rum.


    Entweder so:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101014/temp/pbdh65d8.jpg]
    jedoch mit hell Blauem Zierstreifen


    so:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/y9xbwa3p.jpg]
    Oben Jetta und unten GTI


    oder so:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/irnk7h3n.jpg]



    wie würdet ihr es machen??


    Bin für Vorschläge offen

    Tfnr.sh what else

  • Mh die haben alle was für sich :thumbup:
    Falls du Teile für den Umbau brauchst - ich hab da noch einiges zu Hause - sogar das komplette Schlossträger-Umbau-Kit ;)


    Gruß


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • bild eins hat was für sich ;)
    in der silbernen golf farbe :love:
    aber du hast blau, also jetta crom das rockt mit deinen felgen ;)
    bild 2 ist da schon eher was!


    mfg manuel

  • Also Bild zwei iss auch mein Favoriet :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • @ Bullet, hey Gruß zurück^^ freut mich das er dir gefällt! Ja die zweite Vari kann einige :thumbup: denke das mein Auto kommendes Jahr so durch die Gegend fährt :D

    Tfnr.sh what else

  • Auch wenn ich jetzt bischen gegen den Strom schwimm aber mir persönlich würde glaub die dritte Variante ohne NSW am besten gefallen.


    Kannst dir ja mal faken lassen und dann siehst wie es rauskommen wird :thumbup:


    Ansonsten passt die Tieferlegung sowie die Felgen echt geil zum Auto :thumbup:


    Weiter machen so :)

  • So der Winter hat ja einzug gehalten und so langsam werde ich mal anfangen alles zu planen für die kommene sesion. Also die front steht wird wie ein paar threads vorher die variante zwei jettachrom und gti lufteinlässe, an der seite werden es gti schweller und eine gti spoilerlippe am heck jedoch bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir andere rückleuchten zulegen soll also ich liebeugele ja mit den valeo leds.


    was haltet ihr davon?


    für meinungen und andere vorschläge bin ich gerne offen.


    MFG Peedly :D

    Tfnr.sh what else

  • kauf mir auch valeos :D
    meiner meinung nach das beste :love:


    mit der front machtse auch nix verkehrt :thumbup:
    geile hütte wird das :rolleyes:


    mfg manuel

  • da sieht man doch, dass 18 zöller vollkommen ausreichend sind :) gefällt auf anhieb....vielleicht hab ich es überlesen was haste denn fürn gewinde drin? hab bei mir gerad nen eibach pro street s und bin vorne vom gewinde her auch am ende.... greez

  • Danke für positive Kompliment :D Habe von FK das Silverline X drin an der Front iss es komplett am Ende mit dem Gewinde finde es aber noch ziemlich hoch bin auch am überlegen mir im Sommer ein neues Gewinde zu holen dann aber eins von H&R oder so wo ich richtig schön tief stellen kann.

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!