Peedly stellt sich vor! Golf V Sportline und Golf 1 Cabrio

  • bin gespannt wie deine front im sommer ausschaut :rolleyes:
    wird bestimmt schick :love:


    habe mein H&R paket zusammen :D
    warte auch auf sommer :thumbup:


    mfg manuel

  • Ui H&R Paket ist fertig da kann man ja gespannt sein.


    Ich hab auch soweit mal alles Zusammen hatte an Weihnachten auch noch einen Unfall und dadurch einen kompletten Frontschaden sprich Haube, Koties, Scheinis, Stange und Schlassträger mit Klimakühler ;(
    Auto ist aber wieder fit und wartet nur noch auf den 17.01 damit der Lack drauf kommt und die Nebler angeschlossen werden können.


    Bilder vom Schaden selbst hab ich leider keine aber hier mal Bilder wie er im Moment da steht:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110109/temp/33iylwdz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110109/temp/w6g2weiv.jpg]
    Die SRA-Kappen werde ich noch gegen Originale ersetzten und am Koti mÜssen die Mase noch etwas besser Angepasst werden.


    Hoffe er gefällt und Kommentare sind erwünscht

    Tfnr.sh what else

  • echt tolle wurst :|
    immer erwischt es die guten leute :thumbdown:
    mit unfall und so mist.


    mit der neuen front wird er doppelt so gut,
    warte ab ;)
    mit deinem blau :love: schauts spitze aus

  • Ja kann man leider nix machen, ist halt passiert zum glück ist auch nix verzogen und die spaltmase passen auch wieder. Im Sommer kommen dann noch die Valeo´s und der GTI Spoiler und dann ist alles fertig...... vorerst 8)

    Tfnr.sh what else

  • deine farbe wir zu der front rocken :rolleyes:
    das blau ist kult ;)
    und die rückleuchten noch dazu :love: :love:
    eimanfrei sagt ma da in sachsen


    feix :thumbup:

  • Danke! Ich finds dann auch eimanfrei ;)

    Tfnr.sh what else

  • Hier mal noch ein Bild mit Grill:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110119/temp/7xyrovgg.jpg]


    wie gesagt Auto steht im Moment beim Lackierer und es wird die Stange, die Haube, beide Kotflügel, die Spiegelkappen und meine GTI Seitenschweller Lackiert.
    Der Lackierer meinte mal sie Versuchen es Bis Freitag zu schaffen also drück ich heftig die Daumen :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Ja da wird sachte gemacht :D


    ach das wirkt auf dem Bild nut so, der sieht so tief aus weil in der einfahrt so eine kleine ansteigung ist, der muss noch viel tiefer :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • entweder h&r tief oder doch airride was aber natürlich etwas kostenreicher ist :thumbdown:

    Tfnr.sh what else

  • Das sieht doch fein aus :thumbup:
    UN der neue Lack an der Front kommt gut.


    Neues Gewinde is immer gut.

    Gruß Thomas

  • @COugar: danke fürs Kompliment!
    jaggy.x ja werde das schon machen muss mal schauen was es da so an airrides gibt, hat ja doch schon vorteile aber so ein dauertiefflieger iss ja auch geil nur halt nicht immer so alltagstauglich.

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!