GTI Carbon Steel

  • Ja, is wirklich net weit weg! :D


    Bist du zufällig am WE vom 23. am Ring, will evtl. hin wenn das von der Arbeit her passt.


    Is ja mal wieder typisch, brauch im Momant nix....und wenn wieder, dann bin ich der Mann! :thumbup:

  • wenn du nen genauen tag hast guck ich ma ;)


    klar meld ich mich dann ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die Farbe in kombi mit den Rückleuchten, passt wie Butter auf ne Scheibe Brot!!! :thumbup:

  • Also der GTI ist einfach hammer geil ;)
    Wenn sich da noch was tut dann wird's bombig.... ;)
    Hast du denn schon was für den Sommer geplant...?


    Gruß Wolf

  • @ G5Power




    Danke, es ist was in Planung, aber nur minimale Änderungen...




    @ ch.oswald:




    Ja, die GTI-LEDs sind die Hellen.


    Hier nochmal ein paar Bilder mit meinem Alten




    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100410/8bv9hkpq.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100410/u2a58udz.jpg]

  • danke für die Antwort, hab die nämlich bei meinen GTD auch drinnen und überleg immer noch ob ich auf die vom R umrüsten soll

  • Wow..


    da braucht man ned viel sagen. Die Farbe wirkt perfekt in der Combo mit den Rückleuchten und den Felgen. Die 17" Detoid sind der Witz X(... aber fürn Winter besser als einige anderen



    :love:

  • wirklich schön der GTI!
    Felgen sind 19" oder?
    Ich finde ihn absolut nicht zu hoch!
    Ist noch was geplant (er ist ja ohnehin schon wirklich TOP)


    Lg.

  • @ Virus321:


    Danke fürs Kompliment....jup 17 Zoll aufem GTi gehen gar nicht, aber so hab ich wie gesagt günstige - nämlich kostenlose - Winterfelgen.


    @ Cougar:


    Ja, das war er...hatte viele schöne Momante. Er ist übrigens schon verkauft, hatte einen ganzen Tag als Gebrauchtwagen gestanden...


    F-20:


    Hmm ich weiß es noch nicht, der Ver war auf der Vorderachse mit Federn schon etwas tiefer als der GTI obwohl mir die Gesamthöhe vom GTI ganz gut gefällt. So ne leichte KEiloptik würde mir ganz gut gefallen. Aber bin mir da noch unschlüssig. Gewindefahrwerk wirds mal auf keinen Fall, das steht fest.


    Sind 18 Zoll-Felgen... ;)


    Ansonsten wie gesamt, kleine Details möchte ich ändern, nichts Großes. GTI-Emblem ab, evtl. VW-Zeichen schwarz und schwarze Spiegelgehäuse wie beim Alten, der Kontrast gefällt mir einfach zu gut! :)

  • Wenn das GTI Zeichen ab ist, dann hast du einen echten Wolf im Schafspelz ;)

  • Es gibt die erste Veränderung!


    Wenn ich die Zündung anmache, huschen erst mal die Zeiger! :D

  • Ja, ist kein Problem, man muss nur wissen wo und dann ist das ne Sache von noch nicht mal einer Minute.


    Hab mal noch ein Foto gemacht, ist zwar nicht so gut, aber es ist ziemlch schwer einzufangen. Hab aber noch ein Video gemacht. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100414/ukn9l6qr.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!