GTI Carbon Steel

  • Na wie sieht's aus? :)


    Zugelassen und vor der haustür? :P


    BILDER BILDER BILDER :D

  • schönes ding,aber der muss noch runter ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja gestern war es soweit!!


    Morgens erwartungsvoll die Box der Teilelieferung geöffnet und es war ein KFZ-Brief dabei....und es war der Richtige! Normales Arbeiten war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Schnell unsren Zulasser angerufen und ab die Post. Dann wars soweit. Kennzeichen raufgeschnallt aber ich konnte nicht fahren...Es war erst halb zehn!!!!


    Die Zeit zwischen Zulassung und Mittagspause war nicht auszuhalten!


    Dann wars soweit und es war umwerfend ab dem ersten Meter. Die Pause war viel zu schnell vorbei und nur Deppen aufer Bahn. UNd wieder warten bis Feierabend. Dann erstmal ausgiebig gefahren. Was mich überrascht hat ist der Sound, hätte ich nicht erwartet. Beim kaufdatum bin ich den R gefahren (was übrigens keine gute Idee war ;) ) und hätte nicht gedacht, dass es ähnlich gut klingt.


    Was ich vermisse sind die 5 Türen, eigene Intrumente wie beim 5er GTI und die GTI-Einstiegsleisten gibts auch nicht mehr.


    @ RoterStern:


    Dein Wunsch ist mir Befehl!!


    @ GTR-34:


    ICH WEIß!!!!!!! :)


    Wenn man Deine Tiefe jeden Tag sieht, kommen Dir andere Autos grundsätzlich als SUV rüber, kann das sein?? :P


    Aber nun lass ich erst mal die Bilder sprechen, sind momentan leider nur etwas improvisierte Fotos vor der heimischen Garage! ;)

  • Einfach traumhauft dein neuer :)
    Hat sich gelohnt ihn sich zu gönnen, wünsche dir viel spaß mit IHM !

  • Na das sieht doch richtig gut aus :thumbup:
    Das mit dem Warten is echt blöd... doch nun hast du ihn ja endlich.


    Aba etwas tiefer sollte er auf jeden Fall.

    Gruß Thomas

  • naja,so tief ist meiner ja auch nit ;):D


    ist auf jeden fall ein sehr schöner wagen ;)


    das mit der warterei kenn ich gut :D
    als ich letzt jahr im märz erfahren hab,dass ich meinen im april in wob abholen kann war´s auch unerträglich...und ich war auf nem wichtigen lehrgang zu der zeit :D:D


    viel spaß mit dem geschoss ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Freut, mich, dass er gut ankommt! :thumbup:

    naja,so tief ist meiner ja auch nit ;):D

    Ja nee, is klar! :D


    Das Schlimme ist, du siehst ihn jeden Tag, acht Stunden am Tag und du weißt, dass es deiner ist, du kannst/darfst noch nicht fahren.


    Hast du nur einen Monta Lieferzeit gehabt oder war das die Bekanntgabe vom Auslieferungstermin??


    Wenn ich mir den bestellt hätte, wärs noch schlimmer gewesen, da bin ich froh, dass er auf Lager war.

  • ach,du arbeitest auch noch bei vw!? :D


    ja,ich hatte den im januar bestellt und im märz hatten wir dann nen termin für die auslieferung ausgemacht ;)
    die warterei war super schlimm!!
    ich bestell nie wieder ein auto :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ach,du arbeitest auch noch bei vw!? :D


    ja,ich hatte den im januar bestellt und im märz hatten wir dann nen termin für die auslieferung ausgemacht ;)
    die warterei war super schlimm!!
    ich bestell nie wieder ein auto :D

    Ja, arbeite in nem VW-Autohaus als Automobilkaufmann.


    Ich auch nicht! Du siehst zuviel und kriegst im Autohaus zu viel mit, jeden Tag voller Versuchungen! :D


    Glaub ich dir! ;it der Lieferzeit kannst dich noch glücklich schätzen, kenne da Schlimmeres, Abwrack-Jahr war schlimm, da hattest du ein halbes Jahr auf nen Standard-Golf warten dürfen. Beim Marktstart vom Tiguan hatten wir Bestellungen von einem Jahr Lieferfrist!!



    Beim ver wars so, dass ich beim unverbindlichem Liefertermin im Krankenhaus gelegen habe. Als ich aus dem Krankenhaus raus war musste ich noch ne Woche zu Hause bleiben. UNd auf einmal steht mein Arietskollege im haus und hatte da etwas mitgebracht, das is mal ne geniale Auslieferung!

  • dann sitzt du ja direkt an der quelle!!
    gut zu wissen :D:D


    ja,hier im forum sind auch welche die 8 monate oder so auf ihren gti warten mussten!!
    ich hab meinen ja am 8.1.09 oder so bestellt,da war das ja nit so schlimm und der tdi war da ja scheinbar nit so beliebt wie der 122ps tsi...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Übrigens, arbeite zur Zeit im Teiledienst! ;)


    Die Fristen sind schon manchmal ne ziemliche Frechheit, aber du kannst nix machen!


    Lagerwagen sind meistens ein Kompromiss, weil oftmals ein paar Dinge nicht nach Wunsch sind und Jahres- oder Werkswagen sind halt nicht neu...

  • aber ich brauch grad nix :(


    ja,aber solang das wichtigste drin ist und der preis stimmt ist´s doch top =)


    btw losheim ist ja gar nit ma soooo extrem weit weg von hier :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!