12. Internationales VW-Treffen des VW-Club MYK e. V. in Neuwied am 09.05.04

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Ich acuh nicht....!! Doch wohl - würd ich mir nehmen ... :]


    Für einen Freund?! :D



    Edit: Aber die Frau mit den "6" Jobs ist schon verschärft - und der G von ihr ja wohl auch!!! 8o:P
    Solche Frauen sollte es doch mehr geben!! :(


    Was hat sie eigentlich für Felgen - sehen irgendwie aus wie Mischung ex-Dynatech und Wheels&More?!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Für einen Freund?! :D


    Haha lustig - ihr wisst schon wie ich das meine, oder?! Seh ich schwul aus, oder was?! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    KA, hab dich ja noch nie geshen!! :)


    Jetzt werd mal nicht frech... :D ;) (*nichternstnehm*)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja ja norman, immer "hinten rum", nich wahr :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Kommst mich heut abend besuchen Ollihase?! Bin so scharf.. grrr.. ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ja ja, jezt bin ich auf einmal wieder gut genug 8o


    ne ne, ich steh doch mehr auf "feste" 8) "bindungen" :D :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hi ihr,


    an alle , die auf dem treffen in neuwied waren.


    wer von euch hat ein bild von dem silbernen golf 4 der auf dem nummernschild JOKER stehen hatte?!?!


    benötige mal ein bild von heck des fahrzeuges....


    also los, schau mal nach ob ihr da was habt...



    gruss
    mike

  • Frag mich gerade was die Maus mit dem Golf für Nebenjobs hat, um keine Zeit für nen Stecher zu haben??? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wer hat eigentlich gersagt 6 nebenjobs? ich habe von irgendeinem gehört 8 nebenjobs...


    mal im ernst, das kann doch keiner machen. die bekommt bestimmt nicht irgendwoher ne finanzspritze....


    aber eigentlich ja auch egal...jedem den seinen



    gruss
    mike

  • also den einen nebenjob, mit dem manche frauen viel geld verdienen, traue ich ihr eigentlich nicht zu. dafür sieht die zu anständig aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ihr habt das mit den "6" Nebenjobs ja vielleicht nur falsch vertanden?! Nicht sechs sondern sex?! :D

  • OH MANN, ICH HABS VERPASST!
    ich hatte am 4. und 5. mai prüfung und hab das wochende also 8. und 9. mai mit meiner freundin verbracht. hab das treffen also voll verpennt. so eine sche...!!! war letztes jahr da und war super. naja wenigstens habt ihr fotos gemacht!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!