12. Internationales VW-Treffen des VW-Club MYK e. V. in Neuwied am 09.05.04

  • Geile Fotos.... aber PHIL... deiner ist immer noch der Hammer... :D:D:D


    BK

  • @ semah:
    Kommst zum Sommertreffen... vielleicht ändert sich dann meine Meinung....


    BK :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    @ semah:
    Kommst zum Sommertreffen... vielleicht ändert sich dann meine Meinung....


    BK :D



    Wann? wo?


    Gruß

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Geile Fotos.... aber PHIL... deiner ist immer noch der Hammer... :D:D:D


    BK


    thx :)) :D


    Mike : we will see :evil::D

  • hey phil, a bissal runter könnt er aber schon noch.... :D .....und die porsche embleme sind echt fett... :)

  • ich könnte kotzen warum hab ich mir heute morgen net en ruck gegeben und bin auch gefahren ahhh......
    nur weil es bei uns wie aus eimern gepisst hat...... ;(

  • Typisch Syncros..... ne ne


    is aber tiefer seit Kassel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von curff ()

  • Und wo sind Fotos von meinem GoRa und vom MisterGolf4?! ?(?(


    Das Treffen war eigentlich super! Klasse Leute, viel gelacht, geile Autos und .... SEHR nette Frauen!


    Nur wie immer was die Bewertung der Beschiss überhaupt. Abgesprochen! Total Sinnfrei!


    Die nette Tante mit violettenem Golf IV (Fotos siehe vorher) hat keinen Platz gemacht......!!!! Geschweige denn der Airride Leon neben mir....!!


    Ach was solls! Trotzdem wars gut...! 8)


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @GoRa-Jäger


    ich kann dir bei der Bewertung nur zustimmen.
    Das war mal wieder alles abgesprochen.
    Also wenn ein G4 wo nur die Stossstangen clean sind und Felgen vom ATU drauf sind einen Pokal mitnimmt und die Tussi mit dem Geilen Golf und den 6 Nebenjobs nix bekommt, dann stimmt doch was nicht.


    Die Bewerter haben z.B. geschlagene 2 Minuten für mein Auto gebraucht....


    naja war das letzte mal Neuwied für mich ....... zum Glück war der Platz nicht so staubig dieses Jahr...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Das ist aber dann echt verarsche! Da brauch man ja
    dann überhaupt nicht mehr hinfahren, wenn das so
    abläuft!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja die Bewerter drehen alle am Rad...das ist halt so wenn man viele Clubs/Leute kennt bekommt man auch die dicken Pokale!!!


    Aber ich fands auch so ganz lustig...viel labern und scheiß reden! Leute kennen lernen, etc...!


    Wenn nicht hier dann klappts halt auf nem anderen Treffen. Und ausserdem ist es doch auch schon was wert wenn du die Anerkennungen von den Passanten bekommst, oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!