Dos Santos blauer Trendline

  • kann mich da nur anschließen, der wagen und vorallem die farbe hat was;)
    tiefer muss er natürlich, aber haste ja auch vor :P die eibach federn sind wirklich in ordung :) kannst mal bei mir gucken, habse auch drin
    die front würde sich auch echt gut machen ;)
    mach was draus und viel spaß beim basteln

  • Hey, steht ja brav da der Blaue!
    Heck ist ja beinah perfekt mit dem Indi-Heck und ist verglichen zur Badewanne ein Highlight :)
    Pläne klingen auch recht gut, vor allem die Tieferlegung.


    PS: kommst am 25.4. auch nach eislingen ( fertig mit ABBIII xD)
    Halt uns aufm Laufenden.
    Gruß

  • Ja die Front wäre natürlich ein Traum aber steht noch in der Ferne :thumbdown:
    Die Seitenleisten und Stoßleisten sowie die Eibach Federn bleiben die einzigen geplanten Änderungen in 2010.
    Bin auch immernoch sehr angetan von dem Indi-Heck :thumbup:


    @ Bene-R
    Nach Eislingen wirds denk mal nichts leider .. hab da schon nen anderen Termin am Start :thumbup:

  • Sieht spitze aus! Sind das die TFL vom A6? ...wenn du xenon hättest, würde das TFL noch besser rüberkommen wegen der Farbangleichung ;) aber sonst echt :thumbup:

  • Hi,
    deine Karre steht Supi+ da :thumbup:
    Ich finde, wir sollten uns ma treffen, denn will demnächst auch meinen Innenraum lacken
    , und würde davor vll. ein paar lackierte Exemplare anschauen wollen :D


    Mach weiter so :thumbup:
    Dmxx

  • @ DJ-Beni
    Da hat der Bene recht , das ist nur ein Fake von der Front wie sich vll mal aussehen wird und ja es wären die TFL vom A6 :thumbup:
    Mit den Xenons wäre schon sehr geil aber leider auch sehr teuer ... wenn man viel Geld über ist dann werd ich auf die Xenon Looks umrüsten :thumbup:


    @ dmxx
    Danke danke .. mitm Treffen müss mer mal schaun ich bin auch wenn der Bene-R bestimmt was zu meckern hat noch bisl im Abistress mit Klausuren und son quatsch und müsst mer dann so in nem Monat oder so mal machen
    ?(


    @ Bene-R
    Ja es geht schleppend voran :thumbdown: Heute ist zwar was neues gekommen aber leider nichts was dem Aussehen vom Ver voranbringt :thumbdown:
    ABER ! Hab mir die Türleisten bestellt und denke das die nächste Woche da sind :thumbup:



    Hier noch der Inhalt des Pakets von heute :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100505/byjqhcuj.jpg]

  • die reifendinger wollt ich mir auch immer mal geholt haben... wie ist der erste eindruck bzgl qualität? preislich sind die ja echt attraktiv...
    bitte mal berichten :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die reifendinger wollt ich mir auch immer mal geholt haben... wie ist der erste eindruck bzgl qualität? preislich sind die ja echt attraktiv...
    bitte mal berichten :thumbup:


    find ich auch echt cool diese taschen, nur leider nur bis max 18Zoll -.-


    ich find die Farbe von deinem Golf echt super, laserblue fährt nicht jeder ^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Nana, unverständlich, schäm dich. Abi is vorbei. :cursing: Spinnsch?! :wacko:
    :D Kleiner Spaß, hast ja jetzt dann dein Sportabi, nicht?
    Ich schreibe auch noch Klausuren diese und nächste Woche, dann hat der Spuk ein ende.
    Ich zitter schon vor dem Zeugnis :rolleyes:


    Besser schleppend voran als gar nicht ;)
    Reifentaschen sind ja auch schonmal etwas feines und nach dem ganzen Abi gehts dann voran.
    Du machst ja auch Zivi, gell?
    -> Geld :thumbup:


    Weiter so ;)
    mfg

  • @ Kaufi
    also der erste eindruck ist echt gut , von der qualität her fühlt sichs gut an , auch gegen wasser und so fühlt sich resistent an :thumbup:
    habs se aber noch nicht ausprbiert also aufgezogen , da kommen nur meine alufelgen rein :thumbup:
    und für des geld was se kosten kann man echt nichts falsch machen, weil man macht sich die finger nemme so schmutzig und muss auch keine markierungen mehr auf den reifen machen :thumbup:


    @ chrischan
    danke ... laserblue fährt zum glück nicht jeder :thumbup:


    @ Bene-R
    Ja Sportabi ist am 19. und 20. Mai und noch 3 Klausuren dann und am Ende nochs mündliche und dann is GAME OVER :thumbup:
    Ja Reifentaschen waren jetzt nen Anfang und wie schon gesagt hoffe dass ich die Seitenleisten bald kommen .
    Die werden dann zusammen mit den Türgriffen und den Stoßleisten vorne lackiert :thumbup:
    Ja Zivistelle ist in der Tasche und dann kann man Ende des Jahres sich der Tieferlegung widmen :thumbup:

  • Ja Sportabi ist am 19. und 20. Mai und noch 3 Klausuren dann und am Ende nochs mündliche und dann is GAME OVER

    ach das wirste schon packen ;) was genau musste machen im sportabi ?
    ich muss jez noch die mündliche machen, schön noch was über don carlos schwafeln und dann is auch bei mir vorbei :)
    mathe war dieses jahr ja göttlich ...


    ... einfach ^^

  • Hey , ja also sportabi muss ich halt bisl kicken , ein cooper test laufen und leichtathletik bestehend aus 100m sprint und kugelstoßen machen :thumbup:
    Mündliche kommt dann kanpp in nem Monat dran , mach ich in Erdkunde 8o

    Naja mathe war bei uns in BW das schwerste in den letzten 5-6 Jahren meiner Meinung nach :thumbdown:

    Wird schon klappen :)


    Kann man sich dann so langsam mehr Zeit dem auto widmen :thumbup:
    Heut ist auch ein schönes Paket gekommen :whistling:

  • Heut ist auch ein schönes Paket gekommen

    berichte ^^
    bilder zeigen :P
    wenn wir dann bald alle zivi machen wird schon einiges gehen ;)
    freu ich mich schon drauf :)
    ui 100m sprint das macht spaß, bin ich im verein gelaufen, da geht einiges ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!