Dos Santos blauer Trendline


  • Das sind doch schöne Fotos :thumbup:
    Jetzt noch die Leisten lacken un er steht direkt besser da.


    Coole Fotos, aber wie Cougar schon sagt! Die Leisten müssen geölackt werden :thumbup:

    Danke danke :thumbup:
    Ist schon fest in Planung/Arbeit....Seitenleisten für die Türen hab ich mir schon besorgt .. jetzt noch die Türgriffe und Stoßleisten für die Front besorgen und dann gehen die Sachen zum Lackierer :thumbup:

  • hey die fotos sind mal 1A geworden! und die golfs natürlich auch :P


    und des mit den seitenleisten war ne gute enttscheidung! musst se nur noch montieren hab ich auch erst vor 1,5 wochen gemacht und is echt ein unterschied wie tag und nacht, des wertet den wert des autos optisch so auf :)


    bin mal gespannt wies sonst bei dir so weitergeht!

  • Danke danke :) ... haben aber leider festgestellt das mein Golf im Vergleich zum schwarzen vom Chris aussieht wie ein Golf Plus 8o

    Ja müssen halt noch lackiert werden .... jop hab letztesn auch einen Laserblauen Golf gesehen mit lackierten Seitenleisten usw .. sieht gleich viel sporlicher aus :thumbup:


    Hab mir in der Bucht vom Golf Plus die Stoßleisten geschossen schon in Laserblau lackiert :thumbup:
    Hoffentlich passen die an die Standard-Front :?:


    Fehlen nur noch die Türgriffe und dann ab zum Lacker :thumbup:

  • Sind ja echt klasse Bilder mit Chris geworden.
    Ich hoffe du kommst auch nach Langenau, dann gibts hoffentlich ja nen größeres Shooting mal.
    Sind bis dahin die Leisten vielleicht lackiert ;)?
    Ich kann nur hoffen dass meine Front bis dahin lackiert ist.

  • Danke danke :)


    Wegen Langenau muss ich noch schaun, ist ja schon ne ganz schöne Strecke dahin.
    Leisten werden bis dahin noch nicht lackiert sein, muss mir noch irgendwie Türgriffe besorgen damit die zum Lacker gehen können :thumbup:
    Hoff mer male das bei dir auch vorangeht :thumbup:

  • Ja dann mal ran an die Türgriffe ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • gefällt mir gut dein Golf ;) wird mal zeit das ich in meiner "nachbarschaft" paar Golf fahrer kennen lerne^^

  • ja wird zeit dass du uns kennen lernst. wenn willst kannman sich ja mal treffen zum beispiel am bugerking oder auf dem parkdeck von real oder wie auch immer t9by


    hey wann sieht man sich mal wieder. zu nem kleinen foto schout dann kann ja t9by mitkommen und wir machen bilder zu dritt :thumbup::thumbup:

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • haja gern xD

  • So nach langer Zeit meld ich mich hier auch mal wieder !


    Am Auto hat sich bisher nichts getan aber habe jetzt alle Teile zusammen (Türgriffe , Seitenleisten , Stoßleisten ) und können nach der nächsten Finanzspritze dann zum Lackierer gebracht werden :thumbup:


    Außerem habe ich mir Gedanken über die Front gemacht und ich werde die Standard Front behalten jedoch werde ich sie mit einem schwarzen Kühlergrill ausstatten . Impressionen dazu :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100827/h6x6bxix.jpg]


    Meinungen erwünscht :thumbup:

  • hey maurice na alles klar??
    Von dir hat man lange nichts mehr gehört.
    Melde dich mal wieder hab leider deine nummer nemme da mein handy in reperatur war.
    Des mim Grill sieht klasse aus. Hab mittlerweile auch Toby kennenlernen dürfen.
    Er emint wir sollten echt mal bilder machen gehen

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Hey Chris !


    Klaro immerdoch :)
    Ja müss mer echt mal schaun wann mer mal vll abends oder so nen kleinen Shoot machen können
    Bei dir hat sich aber auch was getan oder ? Also andere Rückleuchten hast aufjedenfall mal drin oder?


    Müss mer echt mal reden

  • Ja sollten endlcih mal schauen das wir das hinbekommen. NEin ich hab wieder meine originalen Rüllis drin. Aber es wird sich demnächst wieder was ändern. was GEnau das bleibt noch geheim ?(

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Na dann bin ich ja mal gespannt :thumbup:


    Müssen ma schaun dass wir ein Termin finden an dem wir uns mal zu dritt treffen können
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute sind die letzten Teile geliefert worden und das gesamte Paket geht nächsten Monat dann zum lackierern :)


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100910/zapvnsiy.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!