Mein Candy

  • Nun ist es mir auch zum ersten Mal passiert :


    Beifahrerscheibe eingeschlagen, RNS510 geklaut, Handschuhfach aufgebrochen und DVB-Tuner geklaut.


    Ärgerlich !


    Hier die Seriennummer von dem geklauten RNS510 : VWZ6Z7J5243138


    Strafanzeige gegen Unbekannt läuft.


    Schöne Grüße
    Schonwiedereiner

  • Oh na das ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Da bekommt man sicher Aggressionen auf das Gesindel das sich an anderer Leute Eigentum vergreift. Kann da wohl echt vom Glück reden das ich in keiner Großstadt wohne und Vandalismus und Diebstahl bei uns eher zum Ausnahmefall zählt.


    Nichts desto trotz einen richtig schönen Golf hast du da sieht echt spitze aus und ist echt alles drin was man Braucht. Viel Glück auch mit Versicherung und Co das alles schnell wieder beim Alten ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke für deine Anteilnahme.
    Witzig ist, dass das Radio nicht in der Großstadt geklaut wurde, sondern auf einem kleinen Dorf.
    Die DWA hat auch kräftig lärm gemacht, aber sie waren sehr schnell und professionell!


    Schaden ist jetzt bei der Versicherung gemeldet und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis alles wieder schick ist.

  • Das is echt ärgerlich.
    Leider is man davor nirgends sicher.


    Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung.

    Gruß Thomas

  • Ja das ist möglich über eine Vertragswerkstatt, die dann die Werkssicherheit von VW benachrichtigen.
    Oder in meinem Fall auch durch die Polizei mittels der Strafanzeige.
    Die Seriennummer sollte schon gesperrt sein, so dass man dazu keinen Code erhält.

  • Guten Morgen,
    ist bei Ausbau ( klau ) die Amatur beschädigt worden?

  • Leider ja und nicht nur das!
    Eingebrochen wurde über die Beifahrerscheibe. Durch die Glassplitter wurde die Tür außen und innen stark zerkratz. Der Bezug auf dem Beifahrersitz ist teilweise aufgerissten. Die gesamte Amatur wurde beschädigt und ist verzogen. Sogar Lenkrad und KI haben Schäden erhalten.
    Laut meinem freundlichen beläuft sich der Schaden auf ca. 7000 Euro.
    Derzeit warte ich auf einen Gutachter ...

  • Hey,


    tut mir leid für dich. Mal eine Frage: Du hast das MuFu-Lenkrad nachgerüstet und hast die normale MFA. Hast du dabei den Wischerhebel rechts getauscht oder nicht? Lässt sich die normale MFA auch mit dem MFL bedienen?


    Mfg

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!