Etwas Familien Freundlicher

  • Oh man :thumbdown: Sowas kann den Spaß am neuen Auto schon mal schnell trüben.
    Aber für Haarrisse im Zylinderkopf sind die BKD-Motoren vor Mitte 2005 bekannt...

    Dazu gibts unzählige Threads im Netz, ich hoffe du hast das Problem mit dem neuen Zylinderkopf nun vom Hals.

  • Dazu muss man aber sagen, dass wenn du die 9000€ Reperatur selber hättest zahlen müssen, das Auto trotzdem noch "billig" gewesen wäre, da der Preis vom Auto echt unschlagbar war, bei der Ausstattung. :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Tja ich kann nur sagen das ich glück hatte das auto beim Freundlischen als bein handler um die ecke gekauft zu haben!!! :thumbup:


    ........war eben noch beim freundlischen weil mir auffiel das auf der beifahrer seite unterm auto irgend was runter hing, herraus gestelt wurde das die schraube von dem sprit kühler aus der karoseri gerisse ist der kleine kühler sah tadeloß aus :thumbdown:
    "hätten die noch nie gehabt" So der Meister!! ?(

    Ehemaliger Golf Fahrer

  • Alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe das Bier ist schon gekühlt :thumbup:
    Bis später 8)

    MfG Chris


    AUHUUR


  • erst mal happy birthday!


    und geile felgen. kommen bei mir auch in spätesten 4 wochen drauf. machen verdammt was her mit der tieferlegung.
    auch sonst schicker wagen. stand damals bei mir auch zur überlegung, doch dann hats mir der gt sport angetan.

  • Danke :D
    Tja der Wagen kamm mir ehr in frage da ich eine Tochter hab und meiner meinung der Audi etwas größer ist!

    Ehemaliger Golf Fahrer

  • ja er wirkt etwas größer. obs dann wirklich so ist ist fraglich. hauptsache du bist glücklich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!