Geräusche bei 6er GTI mit KW Variante 2???

  • Hello,
    Freund von mir fährt 6er GTI und hat sich am Wochenende das entsprechende KW Variante 2 eingebaut...Nach Eintragung etc. fiel im ein Klappern von hinten links auf. Nach ergebnisloser Suche wollte ich mal fragen, ob damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat bzw. weiß woher das kommt? Freund von Ihm (auch 6er GTI mit Variante 2) hat genau dasselbe Geräusch...
    Danke für eure Hilfe!

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!