Frage zu Indi-Heck u. frontspoiler

  • also für mich kommt definitiv nur ein indi heck infrage.. weil ich finde die normale wanne und das gti heck, sind zu rund das lässt das gesammte heck billig wirken.. das indi heck hat halt noch sone kanten anner seite was das heck halt nen bisschen förmiger macht.. nur der preis.. für so ein bisschen plastik über 300 € ?? das steht doch garnich mehr im leistungsverhältniss.. sowas regt mich ein wenig auf.. wenn ich ehrlich bin.. genauso wie die indi frontlippe...


    hey,


    da dir das indi heck ja zu teuer ist, solltest du dich vllt nach alternativen umschauen.
    es gibt noch andere schöne originare Heckansaätze


    da wäre zum einen der R32 Ansatz mit der passenden blende ohne auspuff
    [Blockierte Grafik: http://www.leihsdir.com/golf/r32heck2.JPG]


    oder vllt auch das US-Votex Heck (das haben echt nicht viele an ihrem golf^^ und ich hab letztens gesehen, dass es hier im forum verkauft wird ;) )
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9606/schweller4sd.jpg]


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich sag mal so.. das vom r32 ist auch sehr schön.. nur nach meiner information fast doppelt so teuer wie das indi heck??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich sag mal so.. das vom r32 ist auch sehr schön.. nur nach meiner information fast doppelt so teuer wie das indi heck??


    ähm.... nein.... also ich habe für mein r32 Heck, mit der blende von alex und lackieren so knapp 400€ bezahlt.
    das heck ansich kostet glaube ich 220€ bei VW
    am günstigsten ist natürlich das GTI-Heck, bei dem man ja auch die auspufföffnung zu schweißen lassen kann


    mfg. chrishcan

    MfG. Chrischan

  • man.. also das r32 heck sieht natürlich auch ganz lecker aus... du sagst du hast fürs heck + blende 220 € bezahlt?? das wäre natürlich echt noch ne alternative..



    wäre nur die frage.. was besser bei meinem golf zwecks farbe aussehen würde.. r32 oder indi.. hm



    *ps warum wird das r32 heck bei ebay.. für mehr als 300 € angeboten wenn es bei vw für .. weniger neu gibt?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich hab gerade nachgeschaut


    der ansatz kostet bei VW 210€ und dann kommt da eben noch die passende blende zu, da kommste dann iwie bei 300€ raus, ich weiß gerade nicht, was die blende von srs-tec kostet.


    naja die hecks die auf ebay angeboten werden sind ja meist schon lackiert, von daher werden die ein bisschen mehr kosten.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • okay dann hat sich das ja leider schon erledigt für mich..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • was willst du denn maximal für dein heck ausgeben, wenn ich mal fragen darf?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • also ich habe ein angebot bekommen für ein indi heck von 213 € grundiert und unlackiert ich denke mal mit lackierung liege ich bei knappe 300 € und genau das wäre auch mein limit für son stück plastik..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!