Heckscheibenblende -> Kennt das jemand ?

  • die frage kam wohl schonmal aber...


    wieso schreibst du nicht einfach projekt zwo an ? die haben das showfahrzeug wohl um etwas zu SHOWen ( :rolleyes::D ) und damit leute wie du wissen "aha, wenn ich sowas haben will muss ich mich an die wenden" :))

  • Wüsste auch gerne mal wo man diese Blenden herbekommt...

  • ich kann dir leider die adresse von vw-scene net sagen. ich schau mal nach, vielleicht find ich noch infos über die blenden.


    wenn ich was neues weiß meld ich mich!


    bye
    theisman


    MEIN G4


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Die Coupé-Blenden sind direkt über projektzwo zu beziehen. Preis: 150,- Euro/Satz + 15,- Euro Versandkostenpauschale + 10,- Euro Nachnahmegebühr. (Alle Preise inkl. MwSt.)

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Die Coupé-Blenden sind direkt über projektzwo zu beziehen. Preis: 150,- Euro/Satz + 15,- Euro Versandkostenpauschale + 10,- Euro Nachnahmegebühr. (Alle Preise inkl. MwSt.)



    bin ich total blind??? find ich auf der HP nicht!

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    bin ich total blind??? find ich auf der HP nicht!


    Ich glaube das hat er telefonisch erfragt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ich glaube das hat er telefonisch erfragt :))


    puh und ich dachte schon das meine augen im zwarten alter von 19 nachlassen! ;)

  • Hallo
    also mir hat projekt zwo den Preis in ner E-mail mitgeteilt.Aber find ich echt übertrieben.150 Scheien,sind viel zu viel.Vieleicht wird es ja irgendwann nen nachbau geben oder sie kommen von selber drauf und machen dir Coupe-blenden billiger.


    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!