TDI DSG (105 PS) Vorführwagen....

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal eure Meinung zu diesem Golf V.


    Allerdings ein Vorführwagen..ich denke mal dass das fürs DSG nicht die besten Überlebensbedingungen sind....?


    Erfahrungen?


    Händlerpreis 13.000 EUR:


    Baujahr 2006


    TDI 105 PS mit DSG


    100.000 km


    Radio-Navigationssystem "RNS MFD DVD"


    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht


    Standheizung


    Klimaautomatik


    Anhängerkupplung abnehmbar


    Frontscheibe in Dämmglas


    CD-Wechsler, Handyvorbereitung, Sender für Garagentoröffner, Mittelarmlehne vorn, Winterpaket


    Greetz Marcel

  • ich würde sagen an dem preis muss noch was gedreht werden.... 100.000km !!!! :thumbdown:

  • Hey,


    also ich finds für 100.000 km auch viel Geld... ich meine es sind immerhin 13.000 €... und ein Jahreswagen ist es nun auch nicht mehr...


    Bist du sicher, dass es mit 100.000km noch ein Vorführwagen ist???


    Und gabs Kurvenlicht überhaupt beim Ver??? Bi-Xenon ja, aber Kurvenlicht???


    Grüße

  • Okay danke für eure Infos, also runter mit dem Preis (unter 11K auf jeden Fall) und vom Eingesparten evtl. was zurücklegen für eventuelle Reparatur am DSG, etc. (etwas ausgelutscht ist er mit Sicherheit, vielleicht noch etwas besser als n Mietwagen)


    Ja er wurde mir ausdrücklich als Vorführwagen angeboten, hat nur normales Xenon, ohne Kurvenlicht.

  • also für 11k ist das schon ein vernünftiger preis,
    zudem sind die preise wie ich finde zurzeit angestiegen und vergleichsweise vor 1-2 jahre sehr teuer geworden.

  • Okay Danke Blaxx, ich werde versuchen ihn zu drücken! :)


    Ich verstehe die hohen Preise im Moment auch nicht...das alles trotz Rezession.... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!