Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Hey Leute, bin mehr oder weniger neu hier unter den Golfern. Hab vor kurzen mein Golf gekauft und jetzt wird fleißg gebastelt.


    Würd mich gerne hier bei euch und am Stammtisch einklinken.


    Gruß Franz



    Hey hallo Franz und herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast und natürlich würde es uns auch sehr freuen wenn wir dich mal kennen lernen würden und dich desöfteren dabei haben bei Treffen und Veranstaltungen :) Auf frohes Schaffen :D Aber wenn magst kannst dich ja noch kurz vorstellen dein Auto und wo du her kommst.


    Nicolai hat mich gestern drauf angesprochen ob wir uns vor dem 1.4 noch mal treffen wollen? Ich hätte nichts dagegen und würde den 26 oder 27 März vorschlagen,wie schauts bei euch aus?


    Desweiteren habe ich noch ein Treffen das wir anfahren könnten reingestellt, könnt euch ja dort äußern wer Bock hätte:
    Race at Airport 15.05.2011


    Ps: Nun in eigener Sacher, am 2. April möchte ich meinen Geburtstag in gemütlicher Runde im Zeitlos nachfeiern und werde dafür eine Couch Ecke reservieren, wer von euch hätte auch Lust zu kommen? Aber bitte beachtet an dem Tage soll es nicht ums Auto gehen und ich verbitte mir dort irgendwie großartig dann draußen am Auto zu stehen und rumzucodieren und zuschrauben :D
    Freundinnen oder Lebensgefährteninnen sind ebenfalls willkommen :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • also race at airport war ich letztes jahr und fands nich dollf? Von daher sag ich dazu mal nein. Dein geburtstag muss ich mal sehen ob ichs schaffe, aber vom prinzip her ja. Noch was anderes: gibts beim tüv probleme mit us-standlicht? Wenn ja müssen wa uns wochenende mal kurz treffen, nikolai ;)

  • Vielen dank für die netten Willkommensgrüße. Also mein Name ist Franz, ich bin 20 Jahre alt.
    Im Moment wohne ich in Prenzlberg aber eigentlich komm ich eher aus der Ecke Charlottenburg/Wilmersdorf.


    Zu meinem Golf, naja bis jetzt hab ich noch nicht so viel gemacht, kommt aber. Es ist ein 1.4 United in United Grey mit ganz passabler Ausstattung. Hab mir nen Indi Heck bestellt und warte drauf. Laut Hermes müsste es aber heute kommen :thumbup: . Dann gehts natürlich sofort zum Lacker. Heckklappe geht auch von alleine auf.


    Geplant sind auf jeden fall noch nen Gewindefahrwerk, 18" oder 19" Felgen und das Haussystem von Frank Miketta und dann wird mir mit sicherheit noch mehr einfallen. In meiner Fahrzeugvorstellung steht auch noch mehr.


    Ich freu mich euch alle kennenzulernen.


    Gruß Franz

  • Willkommen Franzlll,


    mensch das klingt ja ganz ordentlich.


    man sieht sich!

  • Hi,
    ja ich hätte ja schon Bock auf des Race am Airport Ding ^^, aber wenn nico sagt das es sich nicht lohnt, dann müssen wir uns das überlegen, aber es klang ja von der Beschreibung her ganz gut. Mit dem US Standlicht das kann ich dir nicht sagen, wie dein TÜV da drauf ist, ich hatte es bei mir draußen, von daher habe ich da noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Ich bin allerdings ab Freitag bis min. Montag nicht in Berlin.
    Wegen deinem B-day Martin, werde ich es auch versuchen, zu mindestens kurz vorbeizukommen, aber da sprechen wir vorher nochmal drüber ;)
    Gruß

  • na wie gesagt, ich fand´s race@airport letztes jahr nich so den knaller..
    show&shine war richtig klein (max.15 wagen).. unter anderem die püppi mit ihrem polo ;) allgemein waren die wagen da nich so der knaller..
    dann war es sau voll.. und es gab halt 1 1/4 meilen rennen nach dem anderen, was auch irgendwann langweilig wurde.. man steht halt an der seite der bahn, es gibt keine leinwand o.ä., naja..
    essen war auch nich so der knaller und recht teuer..
    dazu der eintritt von 8€..


    also ich würd nich wieder hinfahren..

  • Also ich hatte us standlich drin bei mir hat der tüv nix gesagt oder es ist ihm einfach nicht aufgefallen :D


    Na ich sehe Race at airport vll einfach auch als möglichkeit das wir aktiv unterwegs sein können und mal was munternehmen das ist bisher ja noch nicht so pralle :D
    Leider ist es ja für die meisten auch realtiv schwer sich spontan mal an einem Abend zu treffen am WE und durch die Gegend zu düsen oder? :)



    @ franzll na dann hast du ja noch einiges vor und wir werden das hoffentlich fleißig begleiten :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Leider ist es ja für die meisten auch realtiv schwer sich spontan mal an einem Abend zu treffen am WE und durch die Gegend zu düsen oder? :)


    .. dieses Jahr wird sich das bestimmt ändern - der Stammtisch wird ja immer & immer & immer Größer :thumbup:

  • Nicolai hat mich gestern drauf angesprochen ob wir uns vor dem 1.4 noch mal treffen wollen? Ich hätte nichts dagegen und würde den 26 oder 27 März vorschlagen,wie schauts bei euch aus?


    So in Anlehnung an den Post, habe ich mir mit Martin überlegt den 26. März Abends vorzuschlagen. Sprich so ca 20 bzw. 21 Uhr. Wenn einem das Rum-stehen zu langweilig und kalt werden sollte, dann könnte man auch überlegen eventuell etwas essen zu gehen. Interessant wäre erst mal zu wissen, ob überhaupt Interesse besteht und ob ihr da könnt. Als Alternativtermin könnte man auch noch den Freitagabend (25.3.) in den Raum stellen, falls dieser Termin besser passen würde.
    Es wäre gut, wenn jeder dazu mal kurz was schreiben könnte, ob er Lust&Zeit hat, es werden auch gerne Vorschläge für einen Treffpunkt und oder ein Restaurant entgegen genommen. ;)

  • klingt gut. wäre dafür :)
    So lerne ich noch welche vorm 1.4 kennen und komm mir dann nicht so doof vor ;)

    ...weils besser ankommt!

    Einmal editiert, zuletzt von knete ()

  • hallo leute


    stelle mal 2 Treffen vor wo wir im April hinfahren könnten
    einmal am 10.4. das Ostercruising 2011 auf dem Flugplatz Stendal-Borstel Ostercruising


    und einmal das 16.VW-Treffen Wittenberge vom 29.4.-1.5.
    [Blockierte Grafik: http://www.vwclub-wittenberge.de/images/iupload/16r.jpg]
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    könnte in Wittenberge die Leute vom VW Audi Club Semper Fidelis fragen ob die uns Plätze freihalten könnten,
    wenn wir mit den Autos aufs Gelände wollen


    MFG Michi

  • ja hab das ja schon gelesen :D :D


    Soo leute entspurt noch knapp zwei wochen dann ist der 1.4 und wetter sagt 13 Grad und pure Sonne bisher also los :)
    Wie sieht es nun nächste wochenende aus kurz mal treffen?
    Und falls wer lust hat will ich auch an meinem geburtstag nachfeiern erinnern am 2 april

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • ja Treffen würde von mir aus klar gehen, Freitag, samstag oder sonntag aber halt erst nach 20 uhr :/
    Man könnte sich ja auch früher treffen und dann komm ich nach orso.
    Martin, die emfa is mir gestern runter gefallen und nun ist da am Gehäuse was weg gesplittert :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!