Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Hallo,


    dann stell dich erstmal vor wo kommst du denn her? :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Wo sind nur meine Manieren...immer wenn man sie braucht sind sie weg :D


    Ich heiße Tim und komme aus Berlin-Kaulsdorf.
    Sonst bin ich im golf5gti und golf6gti Forum unterwegs. :)


    Werdegang:


    Trabant 601 Deluxe (immernoch in meinem Besitz)
    Ford Fiesta 1.6 TDCi - weg
    Golf 5 GTI - weg
    Golf 6 GTI - aktuell



    Joa das war es kurz und knapp. :)

  • Uhrzeit hört sich gut an ich bin auch bis 13 Uhr bei meiner Freundin und könnte dann los bzw. da sein so ab 14-15uhr.
    Du meinst Foti? Oder welche genau?


    Ja, genau die meine ich, Uhrzeit hört sich gut an :)


    HI Tim, ja Kaulsdorf ist natürlich eine ganze Ecke weg :/ vielleicht willst du ja trotzdem mal vorbei schauen, das Wetter wird super, dann sieh es einfach als eine kleine Ausfahrt ;)


    Gruß

  • Tim85


    dann müssten wir uns ja aus dem GTI Forum eigentlich schon kennen oder von dem Stammtisch evtl?


    rCSa


    hast denn dein handy wieder? das wir morgen mal wegen uhrzeit genau bequatschen?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hallo,


    Möchte nicht lange Stören wollt nur mal fragen ob von euch einer ein VCDS Kabel mit Software hat was er los werden möchte ? Binn zu Zeit viel in Nähe Erkner und wenn es nicht zu weit ist würde ich mir das den abholen.


    sorry wegen der Störung :thumbup:


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Werde auch versuchen zu kommen, habe zwar mein Dach vor ein paar Tagen folieren lassen und darf daher nicht zu dolle kärchern.


    Martin: Wir können ja morgen auch telefonieren und zusammen hinfahren.



    Gruß


    André

  • @cr4sh.. hab grad gesehen, dass die pn nich angekommen is.. hast du mich versucht letzten sonntag anzurufen? hast ne neue nummer? war unterwegs und habs nich mitbekommen..
    kannst mir ja morgen ne kurze sms schreiben, wann ihr euch trefft.. schau evtl. mal kurz vorbei.. wo is das genau?


    rCSa.. willst du den ganzen karren morgen kneten? da bist ja locker nen halben tag beschäftigt..


  • rCSa
    hast denn dein handy wieder? das wir morgen mal wegen uhrzeit genau bequatschen?


    Ja, hab mein Handy wieder, man glaubt es kaum, aber nach ca einem Monat läuft es wieder ;)

    rcsa.. willst du den ganzen karren morgen kneten? da bist ja locker nen halben tag beschäftigt..


    Ja klar :thumbup: es sollen 15 Grad und Sonne werden, was spricht dagegen :P
    Ach ja, wenn du ne neue Nummer hast, dann schieb die mal rüber ;)

    Werde auch versuchen zu kommen, habe zwar mein Dach vor ein paar Tagen folieren lassen und darf daher nicht zu dolle kärchern.


    cool, ja du musst ja nicht volle Kanne auf das Dach halten, wäre cool, wenn du kommst hatte ja auch mal über ein schwarzes Dach nachgedacht und würde es daher gerne mal live sehen bei deinem.


    Hoffentlich bis morgen
    Gruß

  • Rage69: Kurze Frage, was sind das für Felgen auf dem Bild? Original VW oder Rondell 0024? Wollte diese Saison auf die Rondell umsteigen, habe aber festgestellt, dass es die schwarz polierten nur in 17 Zoll gibt. Wollte eigentlich 18 Zoll, die sind dann aber wieder komplett silber :( Heißt also Größe vs. Design...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • wie was wo treffen ??? hab wieder nischt mitbekommen :)


    Heute oder wie ??? und wann und wo ????


    Hi,
    ja wir wollten uns treffen, zum Waschen usw.. Geplant ist so zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Waschplatz am Teltower Damm, den kannst du über Teltow oder über Zehlendorf anfahren, aber ich denke den hast du sicher schon mal gesehen ;)
    Genaue Adresse wäre Beeskowdamm 20 14167 Berlin. Es ist eben genau auf der Ecke Teltower- Breeskowdamm neben dem Fiat Autohaus.


    Gruß


    rCSa

  • so ein geiles Wetter, so wie es jetzt aussieht werde ich kommen.

  • Mensch dann werden wir heute ein ordentlicher Trupp :) Das freut mich aber :P


    Von denen wo ich die Nummer habe schreibe ich eine SMS wenn eine Uhrzeit fest steht aber ich denke mal so richtung 14-15uhr.Poste es hier aber auch nochmal.



    @indi ja können wa zusammen hin fahren,ist aber da wo du letzten Sonntag auch gewaschen hast :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!