Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • So, also Maddin.m ist jetzt abgesprungen, da ist dann natürlich die Frage ob man sich überhaupt trifft, und wenn ja wer überhaupt noch kann/kommt. Ansonsten macht es natürlich keinen Sinn. Stell mich ja net alleine dahin ^^

  • leider hat mich meine erkältung wieder eingeholt.. und liege mit fieber im bett :-/

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • wie wäre es denn mit B1 ??
    ich fahre dort hin dann haben wa auch was zu tun...bitte mal melden!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hm,
    jo wenn man dahin fährt sollte man sich aber vorher irgendwo treffen oder? hab keinen Bock da alles abzusuchen, bis man sich gefunden hat ^^

  • hallo leute, ich wollte jetzt nochmal nachfragen wegen dem 18.9.2010 XS CARNIGHT. Also ich wäre dabei und würde gerne wissen wer nun noch alles dabei ist, wie und wo, wann wir uns treffen??


    Also ich bin dabei :


    1. Maddin.m



    *ps kann mir noch jemand genaueres über die carnight sagen? ich weiß z.b nur das sie in leipzig is

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi,
    jo also es fahren noch ne paar mit der nth ist am start der andere Martin(+irgendwelche Leute ):D, der neue Hardstyler oder so ähnlich heißt der und ich fahre auch mit.


    XS-CarNight ?The Experiment"
    18.September 2010 / 20.00Uhr
    ?Paunsdorf Center Leipzig? direkt an der A 14
    2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor


    Diese Aufzählungslisten gehen mir irgendwie voll auf den Sack :rolleyes:


    Also ich bin dabei :


    1. Maddin.m
    2. rCSa


    das mim Treffen ist noch net ganz geklärt, da ich an dem Tag aus Hamburg komme weiß ich noch nicht wann ich bei euch dazustoßen. Ansonsten wollten wir uns glaube ich an nem Rasthof treffen.

  • hier die Infos für euch für die XS Carnight kurz und knapp:



    Datum: Samstag, 18.09.2010
    Treffpunkt: Rasthof Michendorf A10
    Uhrzeit: 14.30 - 15Uhr
    Vorbereitung Abfahrt: 15 - 15.30
    Abfährt spätestens: 15.30 uhr
    Reisedauer ca 1,5-2h
    Entfernung 150km (hin und zurück = 300km)
    Reisegeschwindigkeit 120-140km/h


    Wer gerne liest hier weiter :D :


    Ich/wir haben den Rasthof Michendorf gewählt als Treffpunkt da er direkt an der Autobahn liegt und wir uns dann nicht zusammen durch die Stadt quälen müssen und ja jeder aus einer anderen Richtung kommt. Also Geschwindigkeite würde ich gemütliche 120-140kmh im Durchschnitt sagen. Wir fahren ja frühzeitig los und haben da nach hinten Luft. Vor Ort mal versuchen noch eine Kärcheranlage zu finden das wir den Fliegendreck evtl. noch vernichten können.
    Zu dem Rasthof Michendorf, der ist ja doch relativ groß, kennst sich da wer aus so aus dem Gedächnis heraus wo wir uns da sammeln könnten?


    Als Abfahrtzeit habe ich aus Erfahrung 15.30 gewählt, im Frühjahr bin ich auch um diese Uhrzeit los und man war noch relativ frei alles und kam sehr weit nach vorne,Stunde später war schon alles voll vor Ort. Wer um 15.30 nicht da ist muss damit rechnen das wir weg sind. Daher notfalls bitte auch Handynummern austauschen!


    Wer bis Freitag Nachmittag hier nicht in der Liste eingetragen ist,auf den wird auch nicht gewartet! (Sorry für die knallhärte aber müssen ja bißchen Struktur haben :D )





    1. Maddin.m
    2. rCSa
    3. Cr4sh

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Jau alles klar :D
    Ich melde mich dann am Samstag nochmal bei dir wie ich das zeitlich schaffe und wo ich dann dazu stoße.


    Nikolai: bring mal programmier-zeugs mit, bitte :)


    ja, entspann dich ich nehm das codier zeugs mit ;)


    Gruß

  • also den rasthof kenne ich jetzt nich.. aber das is auch kein problem.. zwecks reisegeschwindigkeit ok bisschen lahm aber ich denke wenn wir in einer kolonne fahren (was mehr spaß macht) dann passt das mit 140 kmh..


    wäre echt schön wenn sich noch ein paar mehr 5ers finden lassen.. umso mehr desto besser :)


    und RCSA... das du nich kommst geht garnich also mach das klar!!


    werde versuchen diese woche noch meine tieferlegung + neue bremsen zu verbauen.. dann passt es bei mir soweit

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ja, entspann dich ich nehm das codier zeugs mit ;)

    sehr schön :)

    zwecks reisegeschwindigkeit ok bisschen lahm aber ich denke wenn wir in einer kolonne fahren (was mehr spaß macht) dann passt das mit 140 kmh..

    du bist doch eh nich schneller :P :D



    1. Maddin.m
    2. rCSa
    3. Cr4sh
    4. Hardstyleer
    5. nth1985


    was is eigentlich mit den beiden potsdamern?

  • also wenn ich hier eins mal festhalten darf... auch wenn ich nur nen 1.6er habe.. aber die 200 kmh schaff ich gequält auch noch :) :-p


    aber mal nen anderes ding.. ich bau donnerstag mein fahrwerk ein.. ich brauch jemand wo ich günstig ne achsvermessung machen kann, bzw auch gerne selber machen kann.. jemand nen tipp??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!