Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Sooo nun ist es aber defentiv Zeit mal ein neuen Treffpunkt auszumachen, ich habe auch noch ein paar neue User informiert und hoffe das die sich hier mal sehen lassen ;)


    Wie sieht es mit gemainsamen Anfahrt von Treffen aus? Das nächste würde ich als Vorschlag bringen die XS CarNight in Leipzig am 18.09.
    Regionales Treffen würde ich entweder das jetzt kommende WE vorschlagen (13-15 August) oder am 27-29 August, wobei ich denke das letztere wäre besser da größere Planungsraum

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Danke für die Einladung Cr4sh ;)


    Und somit melde ich mich auch mal für ein Treffen an, ist doch immer super neue Leute kennenzulernen die das gleiche Ziel verfolgen :D
    Wann? Da bin ich offen, wobei die Woche drauf sicher besser wäre von der Planung her...

    ...weils besser ankommt!

  • also als Datum lege ich nun als Vorschlag Samstag den 28.8.2010 fest!


    Vorschläge wo wern gern angenommen!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also ich wäre dabei, der 28 passt gut.
    Ich komme aus Berlin-Reinickendorf also ein ganz schönes Stück nach Michendorf....


    Doch wenn es alle dahin verschlägt, würde ich auch dahin kommen.
    Man könnte doch was Essen, Trinken, Quatschen und evtl. noch ne kleine Ausfahrt oder sowas?


    lG
    knete

    ...weils besser ankommt!

  • Ich finde beide Ideen sehr gut. Um das fest zu machen würde ich sagen man trifft sich zur Mittagszeit für ein gemütliche zusammen sitzen mit Speis und Trank und anschließend noch eine gemeinsame Ausfahrt. Bei beiden Sachen müssten wir nur noch festlegen wo. Von den örtlichenkeiten her würde ich jedoch diesmal Berlin vorschlagen, so das wir eine gewisse Gleichberechtigung bekommen :) Wir waren ja jetzt das erstemal Spinnerbrücke und das zweite mal in Potsdam. Daher wäre mein Vorschlag diesmal in Berlin (evtl. auch Stadrant Richtung Potsdam,also Zehlendorf oder so) und nächste mal dafür wieder etwas weiter draußen. Was haltet ihr davon? Da es ja nur wenig sinn macht wenn die Brandenburger sagen ich komme nur wenn in Brandenburg ist und die Berliner nur wenn in Berlin ist :D
    Termin steht damit defentiv der 28.08 fest Uhrzeit würde ich für Mittagessen 13uhr vorschlagen?



    Ps: Wer vorher spontan Lust hat was zu Unternehmen kann mich jederzeit gern kontaktieren. Freitag falls nicht regnet steht wieder B1 Fahrt an!
    PPs: Xs Carnight fahre ich auch.


    Daher sind folgende Termine relevant:



    Treffen: 28.08.10


    Spontan: immer freitags B1


    Ausflüge: Xs Carnight 18.09.2010



    Für den 28.08 bitte Liste anfangen wer dabei ist!


    Termin 28.08:


    - Cr4sh

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

    2 Mal editiert, zuletzt von Cr4sh ()

  • Super, bin dabei :)
    Was Restaurants angeht, bin ich da ratlos...ist nicht meine Gegend.
    Jemand eine Idee?


    Für ein spontanes Treffen bin auch auch zu haben! Wann kannste denn, hast Lust?


    Wegen B1, dass müsste man evtl. mal abquatschen, da man sich ja sonst nich findet :D
    Evtl. wäre ich dabei wenns Zeitlich alles passt.



    Für den 28.08 bitte Liste anfangen wer dabei ist!
    Termin 28.08:


    - Cr4sh
    - knete

    ...weils besser ankommt!

    Einmal editiert, zuletzt von knete ()

  • in teltow wäre noch ne gute pizzaria, das wäre auch noch ne idee :)



    Für den 28.08 bitte Liste anfangen wer dabei ist!
    Termin 28.08:


    - Cr4sh
    - knete
    - Michi87 (weiss aber leider noch nicht ob da arbeiten muss)

  • wenn du die gleiche pizzeria wie ich meinst, hast du recht. die is ganz gut :)


    Für den 28.08 bitte Liste anfangen wer dabei ist!
    Termin 28.08:


    - Cr4sh
    - knete
    - Michi87 (weiss aber leider noch nicht ob da arbeiten muss)
    - Nico (nth1985)

  • So dann werden gute Vorschläge angenommen wo man sich treffen kann und gemütlich eine Runde sitzen kann?


    knete


    Ja,wie du magst musst einfach ansagen :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!