golf v esd 1.4er

  • Hey leute ich hab vor mir nen esd zu holen, ich habe nen 1.4er mit 59 kw, und hätte gerne n bissl geileren sound,
    mir is auch kla das ich bei meinem 1.4er keine wunder erwarten kann in sachen sound, aber könntet ihr mir
    vielleicht trotzdem einen empfehlen, der auch nich ganz so teuer is wie remus oder sowas :P

  • Kenne einige, die hinsichtlich der Lautstärke aus Bastuck schwören, aber die haben auch nen etwas größeren Motor.


    Aber wenn du es halt etwas lauter haben willst, schütt zusätzlich Spiritus rein und lass ihn ein Stündchen ausbrennen... notfalls mach noch ein Loch mit dem Bohrer rein ;) (Nein, lass den Käse...)


    /edit
    Hier noch ein Video zum Bastuck ESD am 1.4er http://www.youtube.com/watch?v=D6S_oXBsm8E


    /edit2
    Könntest es auch mit nem GTI ESD versuchen, aber das wär kriminell ;) http://www.youtube.com/watch?v=_oAgNnt44vE

    2 Mal editiert, zuletzt von eiswuerfel ()

  • Der golf gti esd hört sich ja echt mal über geil an :D aber kb drauf dass die rennleitung mich anhält ^^


    und bastuck is ne überlegung wert


    hat sonst noch wer ne bissl preiswertere alternative ? Also soll sich eigentlich nur gut anhören

  • Fox hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und bietet recht viele Endrohrvarianten an. GTI, R32, Duplex, 4-Rohr etc.
    Haben recht viele User hier verbaut und scheinen zufrieden zu sein ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hat sonst noch wer ne bissl preiswertere alternative ? Also soll sich eigentlich nur gut anhören


    ordentlicher HiFi-Ausbau, Fenster runter und ne cd mit r32 Sound eingelegt :p
    war nach so einer lösung ja auch ne ganze Zeit lang auf der Suche, weil mir die Badewanne zu schlicht war. Gibt viele die sich bei der autoverwertung bzw eBay nen esd vom Audi A3 geholt haben. Keine Ahnung inwieweit das nun legal ist oder nicht - hab mich nach langem überlegen doch für ein anderes Heck entschieden. Da kann man sich das Geld für nen esd an einem 1.4er sparen. Aber wenn du bissl besseren Sound willst dann bleib bei deinem Vorhaben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!