Golf VI LED leiste in Bi-XenonScheinwerfer ?

  • Warte noch 1-2 Wochen, dann müsste dein Händler zurgriff drauf haben, zur Bestellung.
    LED's bei Xenon kommen definitiv ab KW45. Sollten also schon eher bestellbar sein.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Super das Thema ist ja schon offen, ich hab nämlich eben mal wieder in den Konfigurator reingesehen und da stand auf einmal Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht "inkl. LED-Tagfahrlicht", also ist ab sofort mit bestellbar.

  • also ich bin froh nicht diese ATU / Ebay Beleuchtung in meinen schönen Scheinwerfern zu haben :)


    Aber jeder nach seinem Geschmack :thumbup:


    VG

  • Zitat

    also ich bin froh nicht diese ATU / Ebay Beleuchtung in meinen schönen Scheinwerfern zu haben :)


    Aber jeder nach seinem Geschmack :thumbup:


    VG

    Geht hier ja auch um original LED Tagfahrlicht und nicht um ATU/Ebay LED Leuchten.
    Das LED Tagfahrlicht vom Golf R/Polo/Sharan/Touran usw. und sämtlichen Audis ist übrigens auch nicht von ATU/Ebay.

  • Geht hier ja auch um original LED Tagfahrlicht und nicht um ATU/Ebay LED Leuchten.
    Das LED Tagfahrlicht vom Golf R/Polo/Sharan/Touran usw. und sämtlichen Audis ist übrigens auch nicht von ATU/Ebay.


    das ist mir klar aber es sieht so aus!
    du hast mich einfach falsch verstanden 8)

  • Gibts denn schon irgendwo offizielle Bilder von den bestellbaren LED´s als TFL ???


    Also außer dem Bild von dieser Studie am See.

  • Also ich denke nicht das sich an der LED Studie die am See am GTI zu sehen war was ändert ??
    Wieso auch....


    Ich denke die werden eins zu eins so aussehen und da freu ich mich schon drauf ;)
    Gottseidank habe ich nicht zu früh bestellt :thumbup:


    lg
    Mario

  • .... denke nicht das sie die SW beim Variant auch anbieten werden? ist ja im prinzip der alte GV!
    Wenn man innen reinsieht erkennt man die alten Türpappen! Und außen sind auch die alten Spiegel vom G5 drauf....
    Irgendwie ist das der alte G5 Variant nur mit neuen SW sonst nix, schade eigentlich!


    lg
    Mario

  • joa, aber wie du schon sagst "mit neuen SW" ;)
    so viel neu ist am Vari nicht, aber ich find den schöner, als den V´er.
    Vllt. heißt es nur abwarten...

  • Seit heute bieten wir die neuen Golf 6 Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlich zum Sonderpreis von 799 Euro in unserem Shop an:
    http://fanshop.tuningsuche.de/…mit-LED-Tagfahrlicht.html


    [Blockierte Grafik: http://fanshop.tuningsuche.de/out/pictures/z1/scheinw_zoom_z1.jpg]
    Das Angebot gilt allerdings nur bis zum 31.12.2010, da VW dann die Preise erhöhen wir und wir die Scheinwerfer somit ebenfalls teurer anbieten müssen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!