Mein Golf 5 Sportline 1,9 TDI PD

  • servus!


    ja i geh in pinkafeld htl für hochbau! aber net mehr lange nur mehr 2 monate....... :D


    naja dann wirst eh auch öfters im exl, mcm oder tom's stadl anzutreffen sein! ;)
    vielleicht läuft( bez. fährt) man sich ja übern weg!


    Tja in meinem Typenschein sind die 18er schon eingetragen, und die Tieferlegung lass i net Typisieren, weil des fällt keinem auf (sind ja nur 1,5cm)
    würde aber felgen auf jeden Fall typisieren lassen! (des kann die liebe Polizei im Typenschein kontrollieren) "Tipp"


    lg chri

  • Hättest mir aber auch was in meine Fzg fahrstellung schreiben können!
    Sieht man sich am See?
    Xenon Looks sind super :D


    Lg.

  • Zitat


    naja dann wirst eh auch öfters im exl, mcm oder tom's stadl anzutreffen sein! ;)


    jap du auch nehm ich an ;) :D



    Zitat

    vielleicht läuft( bez. fährt) man sich ja übern weg!


    ja werd die augen offen halten 8)



    sag mal wo hast du den deine felgen gekauft und was hast du den dafür bezahlt (gern auch per pn)?? :rolleyes:



    Lg Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Hättest mir aber auch was in meine Fzg fahrstellung schreiben können!
    Sieht man sich am See?
    Xenon Looks sind super :D


    Lg.


    Ja, schon klar! Bin zurzeit a bissl im stress mit da schule, muss einiges machen!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der See ruft eh schon! :S i hab genau am Dienstag meine schriftliche Matura und dann gehts ab zum See! Sieht man sich dort?
    lg chri



  • Tja meine Felgen! Da hab ich einiges mitgemacht, das sag ich euch.....


    hab 4st atp rs gekauft und bin beim kauf drauf gekommen das eine davon geschlagen ist! wir haben dann nach einer ersatzfelge gesucht und hätten fast keine gefunden weil die felge nicht mehr produziert wird! 8|


    Aber gekostet hat sie mich 150€ das Stück und der Reifen Dunlop Sport Maxx 225 40 18 der hat mich 115 € gekostet! Die Felgen beim Reifen Reitbauer in Pöllau und die Reifen beim vw händler! :D
    naja werd jetzt mal was für die schule machen gehen, damit ich mir in ein paar jahren mal ein ordentliches GERÄT kaufen kann! lg chri

  • woher kommst du genau, weil du deine felgen beim reitbauer in pöllau gekauft hast?? 8|


    ...bin nämlich aus kaindorf, also keine 5min nach pöllau :D



    vll trifft man sich ja iwann mal, auf an kaffee oda so?! 8)



    lg Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Moin
    Der steht doch schon ganz gut da.
    Hab übrigens auch das 3-Wege-System. Aber die MAL hab ich.
    Und nutz bitte die Editier Funktion sonst hast son haufen Beiträge und es wird unübersichtlich.


    Allzeit knitterfreie Fahrt

  • Hi,


    erstmal danke für die Komplimente!
    Darum ging es mir auch... ich möchte nach Außen hin nicht als etwas wirken, was ich nicht bin ;)


    Hast auch was schickes aus deinem Wagen gemacht, finde die Felgen passen recht gut zu der Tieferlegung :thumbup:



    Ich kenne den Unterschied der beiden Lippen leider nicht, sorry.


    Was hast du egtl für einen iPod Adapter?

  • woher kommst du genau, weil du deine felgen beim reitbauer in pöllau gekauft hast??


    Ich komme aus Strallegg, des is wenn du richtung Schlöffereck fährst (Toms Stadl vorbei)
    Ja wie gesagt momentan hab ich a bissl stress, dein auto fällt mir eh sicher mal in nächster zeit auf! ;)


    Vielleicht kennst ja in Fuchs Christian von Hofkirchen oder in Lechner Michael von Dienersdorf! die sind gute freunde von mir?


    Was hast du egtl für einen iPod Adapter?


    Den hab ich direkt bei meinem VW händler gekauft! is ein adapterkabel und kostet ungefähr 90€! Es wird dann auf deinem Radio CD1,CD2, CD3,CD4,CD5,CD6 dargestellt! sieht aus als würdest einen CD wechsler haben. Das gute daran ist das die Optik vom Radio erhalten bleibt und du aber trotzdem 600 Lieder im Auto hast!
    Aja und danke für dein Kompliment! :D

  • Zitat

    Vielleicht kennst ja in Fuchs Christian von Hofkirchen oder in Lechner Michael von Dienersdorf! die sind gute freunde von mir?

    Haha da fuchsi, mit dem bin ich schule gegangen, nebenklasse halt :D
    fußball gespielt habn wir auch a sehr lange zeit zusammen...grüss ihn mal bitte von mir :thumbup:

    Zitat

    dein auto fällt mir eh sicher mal in nächster zeit auf! ;)

    jap ich werd auch die augen offen halten, aber die rs4 nachbauten solltn eh sofort ins auge springen :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Was hast du egtl für einen iPod Adapter?



    Den hab ich direkt bei meinem VW händler gekauft! is ein adapterkabel und kostet ungefähr 90€! Es wird dann auf deinem Radio CD1,CD2, CD3,CD4,CD5,CD6 dargestellt! sieht aus als würdest einen CD wechsler haben. Das gute daran ist das die Optik vom Radio erhalten bleibt und du aber trotzdem 600 Lieder im Auto hast!
    Aja und danke für dein Kompliment! :D

    Meinst du, du könntest mal ein Bild davon hier reinstellen?
    Ich schlag mich grad mit meinem Adapter rum.


    Hast du das Kabel anstelle des CD-Wechslers angeschlossen oder wo wurde das angebracht?


    Wäre echt nett!

  • [/quote]Meinst du, du könntest mal ein Bild davon hier reinstellen?
    Ich schlag mich grad mit meinem Adapter rum.


    Hast du das Kabel anstelle des CD-Wechslers angeschlossen oder wo wurde das angebracht?


    Wäre echt nett![/quote]


    Den Adapter hat die Werkstadt eingebaut! Jetzt müsste ich den radio wieder ausbauen und so! ich würde mich bei deiner VW werkstadt erkundigen! lg chri

  • Ach so....


    ne dann lass mal lieber.


    Hab mich ja erkundigt aber der konnte mir nicht sagen warum das Media-In nicht passt... die Nummer schien richtig zu sein.

  • Da ich mir einen Neuwagen zulege wird der Ver verkauft! ;( Wenn wer Interesse hat einfach melden! 169000 km 9000 euro, näheres bei der Fahrzeugvorstellung! :thumbup:

  • Mein 6er GTD wär jetzt da! 8) vorschläge für Sommer 2012 wären nett!? Ich würde mal sagen tiefer und im Sommer 19er Audi RS4 design Felgen drauf! :rolleyes:
    Vorschläge bitte?
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1z221z7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/11hyng1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von schochna ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!