Internes Treffen am Wörthersee'04

  • Zitat

    Original von Nici


    Ja kam mir vorhin auch, aber dann versteh ich es erst recht nicht wenn er dort seine Unterkunft hat... irgendwie muss er ja hinkommen und ich glaube das macht er nicht zu Fuß oder?


    Die Kontrollen beginnen erst am Donnerstag... ;)

  • Genau so sieht es aus, bzw. sind die Kontrollen schon ab Mittwoch und ich fahre schon Sonntags hin.

  • zu welchem maci seid ihr denn alle gefahren???


    völkermarkterstraße oder gegend ring???


    da war ja full house wenn ihr dort seid.


    aber mal im ernst, es gibt ja noch einige andere größere parkplätze für treffen wo sich derartiges gesindel nicht herumtreibt.


    die überall hin pissen und hinkotzen, nachdem treffen ist in manchnen gärten in reifnitz überschwemmung


  • Am Minimundus war meiner Meinung nach alles OK, also kein Gesindel.
    Das "Pack" war eigentlich nur in Reifnitz unterwegs, also sobald es langsam dunkel wurde. Es waren auch die, welche ohne Auto unterwegs waren und vermutlich auch kaum Interesse an Autos hatten, sondern viel mehr wegen Party/Saufen/Weiber da unten rumtoben...

  • kommt drauf an wie lange du dort bist, ich fahr dort um diese zeit öfter mal mit dem rad vorbei und um 2300 siehst du dort schon leute wo du dir wirklich denkst, das die aus der jva stammen.


    die urinieren überall hin und versauen alles.


    aber wie gesagt wenn ihr einen anderen platz sucht müssten wir schauen für wieviel leute ca. und dann findet sich sicher etwas

  • Nici @ schipp


    möchte euch natürlich auch heuer wieder treffen/sehen.. also werd ich auch heuer wieder um 18Uhr @ mini mundus sein..


    freu mich schon ;)


    lg aus Österreich.


    ps: an alle nichtgläubigen.. dort ist dann das blow off live zu hören oder anzuschauen..


    vielleicht hat ja wer mal ne cam mit oder so..

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Hi und Hallo,


    grüß euch, ich habe mich erst heute angemeldet auf dieser Seite, kenne aber noch die alte Seite vom Nici. Ich finde das gut, wenn wir uns da unten am See alle mal treffen würden. Macht doch einfach etwas aus und schickt allen eine email die regiestriert sind, das ist doch das beste oder ???


    Gruß
    Jens

  • was kennst denn in der umgebung, vielleicht kann ich dir helfen.


    ansonsten lass dir mal von map24.at das genau durchplanen, das ist imho sehr genau

  • Wann genau ist diese Jahr das Treffen?? Wird mein "erstes Mal" sein!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!