Timo's black Creation

  • Hey Tim+o


    :D


    Alles, alles Gute zum Geburtstag Keule :)
    Gestern gut gefeiert, wa? ;)

  • Ich wusste zwar nicht, dass du Geburtstag hast/hattest, wünsche dir aber ebenfalls alles Gute. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja er fährt.. hab da Dienstag noch dran rumgeschraubt, Lichtmaschine ist flöten gegangen, jetzt ist da wenigstens eine mit mehr Power drin :D jetzt kommt noch ne neue Antriebswelle links! :thumbup:


    Brauche damit er so fährt unbedingt Spurplatten.. weil der schleift sowas von krank am Federbein der Reifen .. :-/

  • Steht schön tief da, das Wägelchen. Gefällt. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wie hast den Ölverbrauch und diese komische Entlüftung da in Griff bekommen?


    Schleift der Reifen oder die Felgen? Bei Reifen hol dir 215er oder 205er.

  • Keine Ahnung, das hat ein Bekannter gemacht, der bei VW/AUDI arbeitet... musst du dir sonst mal am 11. März angucken in Brinkum!


    Wissen wir noch nicht, schien als sei es der Reifen gewesen, falls ja muss ich gucken, wie das aussieht mit dem Gutachten -.-

  • Sorry für Doppelpost...


    225/35 R18 oder 215/40 R18 ? :thumbdown:


    Muss unbedingt neue haben, sonst trägt man mir die beim TÜV bestimmt nicht ein :thumbdown:

  • Hey!


    Die 225/35er haben weniger Gummi, nicht wahr? Obwohl, die 215er würden sich mehr ziehen. Schwere Entscheidung.


    Komfort wirst ohnehin keinen Unterschied spüren.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Schön Tief das ding sehr Nice denn sind wird mal gespannt ob deine Felgen drauf passen ich sagmal so Radkästen Ziehen ist nicht sehr teuer war mal bei mir fragen also die wollten für beide Achsen 120€ haben was eigentlich geht.

    Mfg Nico


  • Sehr schön, die Tiefe kommt echt super! :thumbup:
    Jetzt noch Spurplatten drauf gegens schleifen und dann steht der super da, und fährt hoffentlich schleiffrei :D


    Generell gefällt mir der Wagen sehr gut, hast was schönes aus der Basis gemacht. Weiter so.


    mfg
    Tobi

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!