Timo's black Creation

  • Mal schauen, erstmal so lassen ! :)


    Dann evtl dippen oder so, in nem Art Crackle Grey Ton.. Vielleicht klappt das ja :D


    Reifen meine alten Hankook 215/40 18 Reifen :)


    Sollte klappen oder? Habe jetzt für vorne 20er Adapter genommen, wie du.. Muss gucken was hinten so geht :thumbup:

  • hinten geht 25 dann siehts gut aus aber schleift bei 4-5 mann auf 31.5 definitiv ;)
    also dann is schon nur bedingt alltagstauglich aber optik geht kla vor nutzen bei mir:D


    weiß au noch nicht welche farbe meine kriegen nächstes jahr ?(

  • Alles klar danke! :)


    Mal schauen, hab für vorne ja erstmal, bin ja noch irgendwie der Meinung, das die noch zuviel sind an der VA, hoffe das sie morgen kommen, da ich morgen zu Stefan (west.light) fahren wollte :)


    Klaaa :) Ich guck mal, erstmal die US Leiste anfertigen :thumbup:


    Farbe , mal gucken, werde bei silber bleiben, da sie noch einen guten Zustand vorweisen :) Das sollte ich echt so lassen! =)


    Deine haben doch schon eine Farbe, das grau ist ziemlich lässig 8o


    Gruß Timo

  • Schicke Felgen! :thumbup: Man darf gespannt sein aufs Frühjahr.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • sehr schön namensvetter :thumbup: .


    wie breit sind die eigentlich ? 8,5" ? wird bestimmt super aussehen mit 215er reifen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 8,5 er Breite mit 215/40 18 Hankook V12 Reifen :)


    Zur Not fahr ich vorne bisschen sturz damit es passt, Reifen wären nach dieser Saison eh Glatze! :)


    Links Außen 4 mm Rechts außen 3 mm :x

  • finde die Felgen aufem IVer einfach sehr chic, hat Style.


    hoffentlich lässt du die komischen Signalfarben liegen.

  • Zur Not fahr ich vorne bisschen sturz damit es passt, Reifen wären nach dieser Saison eh Glatze! :)

    wie willsen das anstellen?



    übrigens passt das auch so, fahr die felgen ja auch auf 31.5 mit et 25 vorn und 20 hinten..

  • Guten Morgen :thumbup:


    Ja dieses Jahr wird n bisschen dezenter Jan, keine Angst! :) Das Rot bleibt liegen! :)


    Frage mich nur ob es chic kommt, wenn der Nabendeckel rot foliert wird und iwas anderes wie z.B. die Bremssättel rot sind? Was kleines dezentes eben..


    Ja, mit 15er hängt meiner am Versteller, hofffentlich bekomm ich heute meine 20er Platten... :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!