Jubi GTI Dachkantenspoiler Nachbau von SRS-TEC, wer hätte Interesse daran?

  • perfektes mittelmaß :)


    ich finde den Jubi DKS geil^^

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Versuche gerade einen Jubi DKS von einem Schrott Jubi runterzubekommen - sch... Arbeit. Wenn jemand Tipps hat, immer her damit.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Angelschnur oder ähnliches um den Kleber "durch zu schneiden"
    Soll ganz gut gehen, ansonsten Lösungsmittel gegen den Kleber, soll ja wahrscheinlich eh neu gelackt werden, falls der Lack dadurch angegriffen wird.


    MfG Marius

  • Ja, wird dann neu lackiert. Das mit der Schnur habe ich mir auch gedacht, bin dann scheinbar auf dem richtigen Weg. Habe mir Schneidedraht besorgt (das, womit man Scheiben löst) und werde es mal damit versuchen. Hast Du einen Tipp zwecks Lösungsmittel?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Der fiel mir vorhin nicht mehr ein, ajf ne gute Idee.
    Lösungsmittel wüsst ich jetzt ausm Kopf nicht direkt, würd das auch eher mit dem Schneidedraht probieren.


    MfG Marius

  • Gut, ich werde berichten! :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!