3. WOB-Treffen Wann? WER?

  • Das ganze fällt wohl ins Wasser. Die Begeisterung für's Treffen scheint ja nicht sooo prickelnd zu sein

  • scheint wohl so, dasnn lasst uns das ganz mal bis juni aufschieben :O

  • wollen wir dann nicht jetzt schon mal Termine sammeln?
    Nicht das es am Ende wieder heißt, das es zu kurzfristig sei.

  • würde mal sagen, das ganze hat sich erledigt, oder?

  • Hmmmmm....Schade eigentlich. Möchte denn wirklich keiner mehr?

  • Hey,


    na klar wollen wir noch aber irgendwie läuft das alles ziemlich schleppend. Wohnen denn so wenige in der Gegend hier oder was ?


    Hmm, muss das Treffen eigentlich in WOB stattfinden oder wäre BS oder was ähnliches auch denkbar ??? Nur mal so als Frage ?(


    Gruß... Marc

  • Na auf den Parkplätzen rund um den Allerpark etc. kannst du das jetzt eh knicken wegen der Landesgartenschau und das kostet was, nämlich irgendwas mit 5 Euro pro Tag.
    Find ich deftig!
    Also mir isses wurst, wo das staffindet, von mir aus auch Gifhorn aufm Real-Parkplatz oder Braunschweig. Wobei in GF bei Real natürlich gleich Burger King ist und McDonalds auch nur 500m wech ist, also Essen gibbet da auf jeden Fall

  • Es kommt ja auch drauf an, an welchem Tag man sich Treffen möchte. Sonntags bei Ikea in Braunschweig ist auch nix los und nen BurgerKing und Mäcces ist nebenan.

  • Das stimmt natürlich auch wieder aber genug Plätze gibbet denke ich mal schon um sich kurz zu treffen. Mal abgesehen davon, kann man sowas doch auch mal kurzfristig oder auch öfters machen ohne wild zu planen oder nicht ??? Die meisten die sich hier gemeldet haben, wohnen ja nicht unbedingt weit wech....


    Oder wie oder was oder überhaupt ?(:D

  • Theoretisch hast Du da recht Speedy. Eine Fahrt mehr oder weniger nach Braunschweig fällt ja kaum auf, so oft wie ich da einkaufe. Eine Fahrt nach Wolfsburg oder Celle würde ich z.B. nicht sehr oft machen und wenn ja, dann sollte das Treffen auch schon ein wenig grösser sein, was wiederrum eine kleine Organisation braucht. Wir kriegen das aber bestimmt schon hin ... ansonsten komme ich erstmal zu Dir nach Salzgitter .... da kann man sich am WalMart treffen und danach zu Mäcces fahren :D !

  • Aha wie ich sehe, kennste Dich hier gut aus. Meinst Du jetzt Bad oder Lebenstedt ? Gibt nämliches beides in beiden Ortsteilen :D Ich wohne übrigens in dem, welcher näher am Harz liegt, also fast um die Ecke.


    Dann kennst Du doch sicherlich auch den Salzgittersee oder ??? Da würden wir bei den vielen tiefergelegten Möhren gar nicht auffallen ;)

  • Ich meine eher Bad :) ! Das mit dem Salzgittersee hab ich auch schon gehört. Von meinem einen Kumpel die Freundin kommt da aus der Gegend und die berichtet auch nur von den tiefergelegten und schön zurechtgemachten Autos am See. Wäre aber auch ein netter Treffpunkt.

  • Von mir aus gerne :] Am Sonntag Abend ist da bei gutem Wetter immer der Bär los. Aber erstmal abwarten was die anderen sagen, von wegen wo und wie und wann und so ?(


    Ansonsten, falls Du mal am Sonntag oder wann auch immer langeweile hast, dann können wir uns ja mal auf n Sprung treffen.....

  • also bs und gf würde auch gehen!
    nur kann ich erst im juni/junli wieder


    macht einfach nen termin!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!