3. WOB-Treffen Wann? WER?

  • Du wirst vor die VW-Arena nicht kommen, weil wenn du dort hälst, du auf jeden Fall was zahlen mußt!!!


    BTW: Ich werde bei keinem termin anwesend sein. fahre meinen Golf nicht mehr, bin umgestiegen auf Audi

  • man aber nicht sonntag außerdem kannst du rechts von der Arena Parken da kann man sich treffen und dann kurz runterfahren.. am Sonntag is da eh nix los...außer wenn Spiel ist. also wer kommt??????

  • Ähm, es ist Landesgartenschau bis September.


    Solange ist dort unten bei der Arena überall kostenpflichtiges Parken angesagt. Das meint eich damit.


    Und ein Spiel ist nach dem 22.5. eh nicht mehr, weil letzter Spieltag.


    Deine Bemühungen in allen Ehren, aber ein anderer Platz wäre da idealer.


    Fallersleben McDonalds z.B.


    Direkt von der A39 aus zu sehen.

  • MC parkplatz is doch sonntags immer voll...aber versuchen kann man es ja... außerdem kann man an der VW Arena vorbeifahren, wo der Yachtclub ist ( ich hoffe du weißt wo ich meine) und dann gibts da noch mehrere Kostenlose Parkmöglichkeiten.... ich werd da heute mal hinfahren und schauen ...

  • Zitat

    Original von Planett
    wir finden nie einen termin ;(


    ja, irgendiw sehe ich das jetzt auch so ;(:D

  • Wenn ihr Lust habt und in der näheren Umgebung seid kommt doch zum Treffen am 15.05.04 bei Magdeburg. Alle Info's darüber siehe Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!