Manuel und Sandra´s Golfi

  • Habe ich mir fast gedacht... okee danke... aber die kostet doch keine 350€ oder??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • der golf ist komplett original individual ^^ was die teile kosten kann ich dir nicht sagen :rolleyes: aber so um die 200.- wird die schon kosten, gebraucht :whistling: was die beim händler kostet weiss ich nit

  • 200€ gebraucht... das is wahnsinn... verkaufst mir deine wenn du deine R32 Frond dran hast??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Ne also eigentlich wollten wir die Stoßstange komplett mit Lippe verkaufen, nur die Lippe zu verkaufen bringt uns nix :(
    sonst liegt die Schürze dann sinnlos im Keller rum und das is oh mist :S


    LG Sandra

  • Nee is klaa.... kann ich verstehen... alles klaa ich suche mir eine andere raus ;)... Danke trozdem.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • okay :) dauert a noch bissl mit der neuen Stoßstange :whistling: gibt ja soviel verschiedene möglichkeiten wie man so ne Front
    umbauen kann ?( da muß man erstmal die richtige passende finden :thumbup:


    LG

  • Das stimmt.... ich wollte mir auch ne neue Fornt dran machen... aber das macht jeder... und mitlerweile is die ganznormale auch was besonderes ;)... ne schöne neue Lippe dran und gut is..

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • So Meine Lieben ^^ melde mich auch mal wieder, Bremsen sind hinten eigebaut (Zimmermann Scheiben + BlackStuff Belägen) ^^
    Da ich an der Hinterachse arbeiten durchführen musste, ist natürlich das Gewinde gleich ganz runter geschraubt worden :thumbup:
    Derzeit warte ich gespannt auf den GLS Menschen :D der bringt was feines :thumbup: Bilder folgen, hoffe euch gefällt unser 5er langsam ;) in diesem Sinne VW RulZzZZZ


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100508/j36apc9u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100508/5yfx36lt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey,


    nen sehr schönen Golf hast du da ;)


    nen paar Seitenschweller würden ihm noch gut stehen und vllt nen paar andere rückleuchten ;)
    und um vllt das felgendesign aufzugreifen nen paar schwarze spiegel und nen schwaarzer grill? :whistling:


    achja und zur preisdiskusion weiter oben xD
    die indi lippe kostet wirklich um die 320€ bei VW (JA NUR DIE LIPPE!!!)


    mfg. chrischan :)


    EDIT: hab gerade gesehen, dass du die indi front verkaufst xD
    weißt du schon, was es neues geben soll? ;)

    MfG. Chrischan

  • mit Schweller komm ich nicht mehr auf die Bühne, also fällt das aus :P und neue Front wird nicht verraten ^^ warte auf GLS :D

  • das problem mit bühne kenne ich xD hatte ich bei meinem vorigen auto auch ^^
    musst einfach nen paar holzplanken unter die reifen legen, dann kommste da auch drauf ;)


    also los SEITENSCHWELLER!!!


    ich bin echt gespannt auf deine neue front :)


    mfg

    MfG. Chrischan

  • gefällt mir euer 5er schön dezent und schön tief... weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!