Manuel und Sandra´s Golfi

  • hast dus selber eingebaut? :huh:


    was hastn dafür gelöhnt, wenn ich fragen darf?...weil ein freund von mir würd sich auch gern eins holen 8) (gern auch pn)
    ...will jedoch nicht ewig viel geld dafür ausgeben :whistling:

    jup ham wa selber gemacht :pinch: hier ein bildchen



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100315/temp/2uor9lfw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • sehr fein :thumbup:


    wo hastn dein gewinde gekauft?

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • schön tief!^^


    schick der golf.


    mfg

    dank dir ^^ habe noch 2 cm Restgewinde , Schraube ich in 4 Wochen ganz runter wenn ich Bremsbeläge hinten wechsel :pinch: mach ich paar neue Pic´s im Frühjahr mit den Spurplatten hinten drauf :rolleyes:

  • Glück Auf,
    freut mich sehr, dass es hier immer mehr Erzgebirgler gibt. :thumbup:
    Hast einen sehr schönen Golfi...die Felgen-/Fahrwerkskombi sieht echt TOP aus.


    LG Frank

  • Sieht wirklich sehr nett aus....
    Was mich nur Interessieren würde: Stand im Felgengutachten,das du 215er fahren darfst , oder hast du es im Sinne deiner Interesse so gemacht....


    denn bei mir kommen jetzt nächste woche auch neue reifen auf meine 8,5x19 felgen und der Optik zuliebe ,würde ich auch gern 215 montieren lassen...nur leider stehen bei mir im gutachten 225/35 19 mit 88 er traglastindex....


    Was hast du für reifen`?


    Gruß ;)

  • was hast du eig. bezahlt fürs gewinde? (pn) :rolleyes:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Sieht wirklich sehr nett aus....
    Was mich nur Interessieren würde: Stand im Felgengutachten,das du 215er fahren darfst , oder hast du es im Sinne deiner Interesse so gemacht....
    denn bei mir kommen jetzt nächste woche auch neue reifen auf meine 8,5x19 felgen und der Optik zuliebe ,würde ich auch gern 215 montieren lassen...nur leider stehen bei mir im gutachten 225/35 19 mit 88 er traglastindex....
    Was hast du für reifen`?
    Gruß ;)

    bei mir im gutachten steht bis 125KW, kann ich 215/35R17 fahren,ich habe 85W uniroyal rainsport drauf, also kannste nur mit leichtem motor fahren :rolleyes: siehe achslast


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100321/pknjiuzb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sehr schöne räder :thumbup: -würden zu weiß auch passen--wurden di kotis gezogen oder hat börteln gereicht


    weiter so

  • Die Felgen passen echt Super auf deinem Golf! War auch am Überlegen mir diese zu holen...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • sehr schöne räder :thumbup: -würden zu weiß auch passen--wurden di kotis gezogen oder hat börteln gereicht


    weiter so

    hinten sind 6-7mm gezogen und vorne habe ich Radhausschale bearbeitet :pinch: wegen der Gewindeeinstellung, aber mit den 215er Reifen isset kein Problem :rolleyes:

  • Die Felgen passen echt Super auf deinem Golf! War auch am Überlegen mir diese zu holen...

    Danke fein :pinch: bin voll und ganz zufrieden mit den Tomason :thumbup: wollte erst 20zoll kaufen aber mein Fräulein Flauschig sagte ne 19er reichen ^^

  • Schöner Golf ;)
    Kurze Frage... was hast du den für eine Frontlippe drauf?? Bin derzeit auf der suche nach einer.. und die gefällt mir recht gut ;).
    Ware super eine Antwort zu bekommen ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Schöner Golf ;)
    Kurze Frage... was hast du den für eine Frontlippe drauf?? Bin derzeit auf der suche nach einer.. und die gefällt mir recht gut ;).
    Ware super eine Antwort zu bekommen ;)

    ist die individual ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!