Wann macht ihr eure Sommerreifen wieder rauf?

  • Ich wollte es diese evtl. nächste Woche angehen, aber heute lag bei mir wieder neuschnee...der schnee macht mir ja nicht zu schaffe mit Sommerreifen das ist mir egal ^^ Es geht mir mehr um das Salz das die wieder streuen... ;(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Guten ,


    stehen denke hier alle in den Startlöchern.


    Problem ist, es soll den ganezn März defintiv noch unter Null bleiben nachts. --> Schnee, Eis etc. also auch immer mal wieder der Streudienst unterwegs. Und was Salz mit Alufelgen anstellen kann, kann hässlich werden :(


    Also ich warte defintiv noch bis Ostern. Mal schauen wie es dann aussieht

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Naja, Nachts bleibts schon noch ne weile sehr kalt aber immerhin soll es zumindest diese Woche Tagsüber etwas wärmer werden. Vieleicht ist dann ja mal ne Ausfahrt drin :)

  • bis 15ten april ist bei uns winterreifen pflicht, wenn es vom wetter her passt :)



    hoffe das ich meine 19er bald vom veredeln zurück bekomme, dann kanns wieder los gehen *gg*

  • Wenn man dem Wetterbericht glaube darf, was ich eigentlich garnicht mache, ist selbst zu Ostern noch - Grade zumindestens Nachts drin..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hallo ich werde meine felgen anfang april drauf machen zeit wird es :thumbup:

  • Meine kommen bald drauf, glaub kaum, dass in der schönen Pfalz nochmal Schnee kommt :D

  • Ich habe meine seit dem 09. März drauf!!! Konnte es einfach nicht mehr abwarten und so wie es aussieht war es nicht zu früh...

  • Heute hat es bei uns wieder leicht geschneit...


    Werde meine so ca. am 26. März draufbauen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich werde wohl nächste woche dann rauf machen...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hallo zusammen,
    ich hab vor meine am kommenden freitag drauf zu schrauben,laut lieferant sollten meine felgen samt reifen am freitag kommen,und da das wetter hier zum wochenende hin besser werden soll,wirds zeit die winterreifen von den straßen zu holen :)

  • In 2 Wochen, denn da habe ich mal auch 1,5Wochen frei... *endlich* :P


    Und heute wird es endlich wärmer werden....
    Hoffe das belibt jetzt so... !!! :thumbup:

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Hey jungs,ich bin schon knapp seit 3 wochen unterwegs mit der sommerbereifung....jaja ich weis ist zu früh,
    Kommt nun auch wieder runter da ich bis zu den osterferien hoffentlich meine 19 zöller bekomm,die werden dann
    Noch veredelt :love: und kommen dann noch in den ferien drauf:) ich freu mich schon so sehr:D


    P.s ich sitz gerad bei mcdoof und warte das die schule anfängt, bin eine stunde zu früh aufgestanden:D
    So ein mist:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Heute hat es bei uns wieder leicht geschneit...


    Werde meine so ca. am 26. März draufbauen.


    Als wenn das bei dir nen Unterschied zwischen Sommer- und Winterräder macht :P


    Meine kommen auch 27ten/28ten wieder drunter, auch wenn es wahrscheinlich noch etwas zu früh dafür ist :S

    Gruß Christoph

  • So spontan vorgezogen auf dieses WE, da keine gravierenden minus Grade mehr kommen sollen bei mir hier..:D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!