=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Aaaaalter die Felgen sind der Knaller :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Und wieder ein verrückter mehr mit dem extremsten was H&R zu bieten hat :thumbup::thumbup::thumbup:
    Finds klasse, freu mich schon wenn die Kiste fertig ist :thumbup::thumbup::thumbup:
    Denk dran ich will Bilder sehen :rolleyes:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Einfach nur krank :thumbup:
    Da is ja gar kein Reifen mehr... aba für dich genau das richtige.


    Un das mit dem Roll-Out ... hoffentlich klappt es.

    Gruß Thomas

  • Aaaaalter die Felgen sind der Knaller
    Und wieder ein verrückter mehr mit dem extremsten was H&R zu bieten hat
    Finds klasse, freu mich schon wenn die Kiste fertig ist
    Denk dran ich will Bilder sehen


    H&R/ AH Rockt einfach nur :thumbup: der wird so platt gemacht :D:D

    Einfach nur krank
    Da is ja gar kein Reifen mehr... aba für dich genau das richtige.


    Un das mit dem Roll-Out ... hoffentlich klappt es.


    da gebe ich dir recht Thomas, das ist Krank ! Der Querschnitt ist wesentlich dünner wie mein Daumen, muss man Live gesehen haben! :whistling:

  • Ich find´s geil :love:


    Einfach nur Show


    was bringen dir 20" und 300PS und mehr ??



    Also das ist meine Meinung ;)

    Gruß
    Jatze

  • hey andre,
    echt heiße teile;) vorallem das "gummi" auf der felge ist a
    sogut wie garnicht mehr da:D Ich hätte in ner sportlich gefahrenen kurve
    angst um den felgen stern:D


    20" am golf,egal wie viel ps ist sinnfrei,aber hier geht es nicht um den sinn sondern
    geschmack, wahnsinn und estitk:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 20zoll Felgen & 80 Ps Karre :thumbdown:
    sry das meiner meinung nach quatsch.



    Nur weil er deine Karre net Geil findet!! Ist doch egal viel Ps das Auto hat!!

  • 20zoll Felgen & 80 Ps Karre
    sry das meiner meinung nach quatsch.


    und weißt du was ich komisch finde? Das du noch vor geraumer Zeit als Avatar ein Bild von diesem Fahrzeug drin hattest:
    Golf 5 Vater&Sohn Projekt...


    Daraus kann ich schließen, dass du weder mit Kritik umgehen kannst, noch das du zu deiner Aussage stehst! Arm....oder einfach nur Neid? :thumbdown:


    Des weiteren wenn man sich mit dieser Materie beschäftigen würde, wüsste man das man mit einem 20" durchmesser ( 215 30 20) einen Abrollumfang von genau 200.10 cm hat, mal verglichen mit einem 17 " durchmesser (225 45 17) , der einen Abrollumfang von 199,3 cm hat, darfst du dir den "ach so großen Leistungsverlust" selbst ausmalen, da ich ja auch so viel Wert auf Leistung lege, aber da hat ja mein Vorredner schon alles zu gesagt :


    :thumbup:


    EDIT: Danke Steven und Alex :thumbup:

  • Außerdem was bringt es dir viel Leistung zu haben und du mit 200 sachen durch die Gegend fährst und niemand deine geile Kiste näher betrachten kann^^


    um chillig durch die Stadt zu cruisen und ordentlich einen auf dicke Hose machen passt das doch :thumbup:

  • das nen wagen mit grossen felgen langsamer wird bzw vor allen die beschleunigung sehr leidet ist fakt,da kommen mehr sachen als abrollumfang dazu,finde das auch quatsch aber den einen ist leistung wichtig und anderen halt nicht,ist doch auch okay so

    braucht dringend restgewinde!

  • das nen wagen mit grossen felgen langsamer wird bzw vor allen die beschleunigung sehr leidet ist fakt,da kommen mehr sachen als abrollumfang dazu,finde das auch quatsch aber den einen ist leistung wichtig und anderen halt nicht,ist doch auch okay so


    Glaub da macht die Reifenbreite wesentlich mehr aus.
    Aber natürlich spielt das Gewicht auch eine Rolle bei größeren Felgen.


    Die Range Rover Wheels sehen jedenfalls echt klasse aus.
    Mich würd mal interessieren was so ein Komplettrad wiegt?

  • Deswegen kommt jetzt auch ein offener FK Sportluftfilter , um das Leistungsloch wieder auszugleichen :D:D:D:D(Scherz)


    Also was das Thema Leistung betrifft, ist mir das sowas von Egal....Er steht übrigens seit gestern im Flachwerk und wartet auf die 150 mm Dämpfer, hoffe das es alles innerhalb der 2 Wochen klappt...In dieser zeit geht es mit Carbon weiter, sowie innenraumteilen und öffnen der Valeos, um die Reflektoren aus Carbon zu veredeln :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!