=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Ne , es bleibt aufjedenfall beim Samstag!
    und das es der hammer wird, durfte ich aus div.verlockenden Vorgeschmäckern entnehmen :D

  • Online isser ja, nur kommt hier nix :P
    Lass uns hier doch nicht zappeln :D

  • Lass uns hi er doch nicht zappeln


    Leider gottes muss ich euch bis Morgen noch etwas zappeln lassen, da ich Samstag ab 04.45 Uhr den ganzen Tag unterwegs war, mich davon die Hälfte im Flachwerk aufhielt und es war mal wieder ein sehr lustiger aber zugleich auch anstengender Tag. Daher hab ich Ihn gleich in die Garage gefahren und das kleine Preview-Fotoshoot nach dem Waschen auf Montag verschoben :D


    Ich kann nur sagen, das es richtig P.oooorno geworden ist umd es mit Adi´s Worten zu nennen, es sind einer der breitesten und schönsten Kotis geworden :thumbup::love: AGA ist richtig schick geworden und Fahrwerk ist einfach nur Bombe :thumbup:


    Des weiteren habe ich mich jetzt bei der Felgenauswahl festgelegt. Es wird was seltenes , was aber nicht ohne weiteres bearbeiten montierbar ist, daher ebenfalls eine interessante Geschichte :thumbup:


    Als nächstes wird Mr. AH ne menge Teile von mir erhalten, die noch aus Carbon zu machen sind. Scheinwerfer liegen auch bereits zum Umbau im Flachwerk!
    Es steht also noch eine Menge Arbeit bevor und wenn das mit den Felgen klappt , gehts bald wieder ins Flachwerk :thumbup:

  • das klingt ja alles schonmal echt geil... jetz lasses mal schnell morgen werden für die bilder :thumbup:

    Scheinwerfer liegen auch bereits zum Umbau im Flachwerk!

    wie jetz? klär mich mal auf was kann man da denn alles machen... innenleben in wagenfarbe lackieren ???


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Flachwerk bietet diesen Scheinwerferumbau an, in dem du dir sozusagen das innenleben selst gestalten kannst, zb Wagenfarbe, Schwarzmatt oder wie ich, in Cabon. Ein paar Informationen dazu findest du im Hella XenonLook Thread, auch mit Bilder und falls du Interesse hast, schriebst du mich einfach an ;)


    Ein R20 Lenkrad steht wohl auch bald vor der Tür :thumbup:

  • Los zack Bilder!!! :D


    .....en bissel sieht man den schon bei Facebook... :D :D :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Los zack Bilder!!! :D


    .....en bissel sieht man den schon bei Facebook... :D :D :D


    achja a bissl? :D



    hab ein tolles foto noch andre, muss dir ma schicken via icq :D


    passt zwar die tiefe nicht aber is ja egal :D

    VCDS vorhanden

  • die Frage nur wie die da hinkommen? :D
    Morgen gibts Bilder, mit 5 cm Rest HA und 3 cm VA :D:D



    andre, wir reden hier von dem bild wo ich dir schon geschickt habe, wo mer deinen ein bisschen sieht ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!