=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • also ich hab keinen grauen r32


    nadann held mir mal auf die Sprünge, ich kann dich gerade nicht zuordnen :D

    ja der hat grad echt viel um die ohren.
    aber wird echt gut


    Ja es ist echt verdammt heftig, aber es haben wohl endlich die meisten Leute verstanden wo Qualität und Fachwissen ihren Sitz hat, Hut ab für seine Leistund, das Resultat wird man dann ja bei mir sehen ,worauf ich mich schon unendlich freu! :thumbup:

  • ich hab nen weißen r32.kannst bei fahrzeugvorstellungen grad anschauen "...goldschatz vorstellen"
    ich mach mit loisl paar sachen :thumbup:

  • Ah jetzt kann ich dich auch zuordnen, dann hoffma mal das es auf ein treffen hinausläuft :thumbup:
    und jetzt weiß ich auch was du für Sachen mitm Loisl machst :P So ein Haufen Teile steht ihm von mir auch noch bevor :D

  • Freut mich mim Treffen :thumbup: Ja wenn Carbon dann zu Mr. AH :thumbup::thumbup:
    Ich kann ja auf dem Rückweg vom Flachwerk einen abstecher nach Heubach machen :D:D

  • geht klar, freu mich drauf :thumbup: sage dir dann noch bescheid wann genau, dann entweder Donnerstag oder Freitag...

  • hoffentlich Donnerstag, Andre :)


    da kann ich dich bestimmt auf den weg zu flachwerk irgendwo aufgabeln ^^ :thumbup:

    VCDS vorhanden

  • Ja es ist echt verdammt heftig, aber es haben wohl endlich die meisten Leute verstanden wo Qualität und Fachwissen ihren Sitz hat, Hut ab für seine Leistund, das Resultat wird man dann ja bei mir sehen ,worauf ich mich schon unendlich freu! :thumbup:


    Die Freude steigt immer weiter.



    hoffentlich Donnerstag, Andre :)


    da kann ich dich bestimmt auf den weg zu flachwerk irgendwo aufgabeln ^^ :thumbup:


    Genau...
    Dann gibts nen Gruppentermin im Flachwerk :thumbup:

    Gruß Thomas

  • hoffentlich Donnerstag, Andre


    da kann ich dich bestimmt auf den weg zu flachwerk irgendwo aufgabeln


    Kann ich dir dann Montag genau sagen, nachdem ich mit Adi telefoniert habe ;) Wäre Hammer wenns am Donnerstag klappt!

    Genau...
    Dann gibts nen Gruppentermin im Flachwerk


    Da gibs bald keinen Termin mehr, soviel wie es dort ist :D

  • Nabend,
    na klappts mit morgen?!


    will endlich fotos sehn :thumbup:


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein Alex, ich muss dich leider enttäuschen ;)
    Abholtermin wurde auf Samstag verschoben, es ist noch etwas dazugekommen und Samstag werden dann auch New Rims Probegesteckt :thumbup:


    Aber ich werde euch natürlich schnellstens anschließend mit Fotos vesorgen!

  • :thumbdown: Mensch:D


    war mir klar:P immer verschiebt sich sowas^^
    kenn das ja selbst:P hoffe es bleibt bei samstag,
    du bist sicherlich sehr gespannt 8)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!