=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • :D


    Is halt tief , nur ist es jetzt nicht so, das es mich vom Hocker reißt :pinch:
    Werde morgen ein Paar Preview´s vom "noch" Zustand einstellen. Bekommen werde ich das Rebound 2011 KW2...wird gleich zum Flachwerk geschickt, wo auch die AGA wartet :P also alles in einem Rutsch.... Zwischenzeitlich werde ich mich endlich an den Innenraum machen, wird mal Zeit das ich den Berg voll teile hier abarbeite :D



    GolfFANatiker

  • machste richtig :)
    ein bekannter meine auch das das KW besser sein als H&R ;)
    abwarten meins ist noch nicht verbaut :pinch:
    werd mir meine meinung später bilden :D

  • Neee neee, du hast das falsch verstanden...ich bekomme es in der KW ( Kalenderwoche 2) 2011 :D:D


    Ich will nichts mehr anderes fahren wie H&R...jedenfalls von der Tiefe finde ich es halt erstrangig...KW biete auch gekürzte an, aber dann schon halb aus Gold :P
    Und wenn man mal zu Besuch im Flachwerk war, da fühlt man sich wie ein Bus :D von daher passt das schon mit der Entscheidung denke ich... wird schon Hammer tief werden :thumbup:



    GolfFANatiker

  • Tach!
    Hab gerade erst gesehen, dass du beruflich an Flugzeugen rumschraubst. Find ich ja mal echt interessant:)
    Auf jeden Fall sieht man an deinem Auto, dass du schrauben kannst:)
    Kompliment!
    LG, Missy

  • Sozusagen :P aus dem musste ich Ihn aber Gestern rausreißen, um ihn nach Augsburg ins Flachwerk zu bringen, dort bekommt er das volle Programm und verbleibt min. für die nächsten 14 tage ;( Dafür kann ich es schon kaum erwarten, bis ich Ihn abholen kann, es wird so Hammer :thumbup:


    Gruß

  • Sozusagen :P aus dem musste ich Ihn aber Gestern rausreißen, um ihn nach Augsburg ins Flachwerk zu bringen, dort bekommt er das volle Programm und verbleibt min. für die nächsten 14 tage ;( Dafür kann ich es schon kaum erwarten, bis ich Ihn abholen kann, es wird so Hammer :thumbup:


    Gruß



    wird krass :)



    freu mich auf flachwerk auch schon :)

    VCDS vorhanden

  • Das hört sich doch gut an :thumbup:
    Dann freu dich aufs Ergebnis.



    Dann macht auch das Warten Spass.

    Gruß Thomas

  • Was wird alles gemacht?
    Oder ist es geheim :(


    steht morgen in der BILD :D:D
    Scherz, ich wollte es noch gerne geheim halten und dann Bilder sprechen lassen ;)


    wird krass :)



    freu mich auf flachwerk auch schon :)


    Ohja!
    Da kannst du dich drauf freuen, wird sich sowas von lohnen!


    Das hört sich doch gut an :thumbup:
    Dann freu dich aufs Ergebnis.



    Dann macht auch das Warten Spass.


    Stimmt, nur heute war ein schöner Sonnentag, um mal eine schöne ausfahrt zu machen....aber die Gelegenheit werden wir ja bald hoffentlich wieder öfter haben und mit dem Umbau macht die Sache dann nurnoch umso mehr spaß :thumbup:

  • Freue mich schon drauf wenn er wieder da ist. ;)
    Er wird auf jedenfall sehr geil, das weiß ich jetzt schon :D

  • Jap, das wird en Knaller... Seh ihn ja dann unne... :P Die 2-3 Wochen gehn ruck zuck um....... :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!