=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • @ G5Power: der steht eigentlich sehr gut, nur sind das die orig. VW auspuffgummis ,da werde ich mir nochmal verstärkte holen ,da dort der esd ein bisschen Spielraum hat ,deswegen kann es sein, dass er manchmal ein bisschen links oder rechts versetzt ist ,aber nur minimal. Aber sonst stehen die genau in einer Linie ,worüber ich richtig glücklich bin, vorallem in den ausschnitten, weil da schon so manche Ihre probs mit hatten.


    bENDER89: Felgen kommen ,wie immer, in real viel besser , da sieht man schön das außenbett , nur leider geht das immer bei den bildern unter, aber hoffentlich sieht man sich mal live ;)


    Danke für eure Komplimente! :thumbup:

  • und mein xenon hat er immernoch nicht zur kenntnis genommen.. tzzzzz :P


    is die duplex anlage eine spezialanfertigung oder gibts die irgendwo serie zu kaufen? bilde mir nämlich ein, dass die hier nochjemand auf nem schwarzen GV hat mit lasierten .:R 32 look rüllis..

  • und mein xenon hat er immernoch nicht zur kenntnis genommen.. tzzzzz :P


    is die duplex anlage eine spezialanfertigung oder gibts die irgendwo serie zu kaufen? bilde mir nämlich ein, dass die hier nochjemand auf nem schwarzen GV hat mit lasierten .:R 32 look rüllis..


    doch doch da werde ich noch ein Statement zu schreiben , keine Angst :D


    das ist die Fox Anlage , die der Chrischan auchfährt.
    Nur wollte ich ( nichts gegen Ihn) die Endrohre nicht soweit unter den Ausschnitten haben. Weil so passen die nicht genau in die Auschnitte ,deswegen hab ich den ESD anpassen lassen, damit dieser genau in den Auschnitten proportional steht. Bin sehr zufrieden mit dem esd,toller Klang!

  • weltklasse :thumbup:


    felgen ist wohl geschmackssache, aber der rest is einfach top, mehr fällt mir dazu nicht ein !


    *Edit: mir fällt doch noch was ein :D würde des GOLF und des GOAL entfernen :P


    Edit: Und das GTI auch
    mit nem 1.4er ob das so Recht ist ;)
    hehe


    Gruß WOlf M.

  • Da ja vergangene Tage schönes Wetter war, nutze ich diese gelegenheit und Ihn mal ordentlich zu Wienern.


    Dafür benutze ich Meguiar´s NXT Tech wash , deep Crystal Polish und NXT Tech Wax Paste ,dazu noch für die reifen Endurance Gloss.
    Hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100418/gm76eyzn.jpg]


    Gruß ;)

  • Sehr schön =)
    Diese Farbe fasziniert mich immer wieder, echt schön.^^

  • Sehr schön =)
    Diese Farbe fasziniert mich immer wieder, echt schön.^^


    Danke ;) die Podukte haben dabei sehr unterstützt , der Lack wirkt schön tief :thumbup:

  • Wenn du hinter dem Auto stehst , dann kannst du eine Wasserwaage drunter halten, so fluchten die in einer Linie ;)
    Wenn er zum ende der Woche nun endlich Runtergedreht wurde ,dann kommt mal ein richtige shooting und nicht diese Handybilder, dann mach ich auch mal ein Foto wo ich genau hinterm Auto stehe :thumbup:


    Wie sieht es eigentlich am Wochenende aus , Treffen? :P

  • Hmmm, das muss ich mir aber nochmal anschauen du ;) hehe
    Sag ma warste vllt Sonntag in Eschers Mittags an der Tanke.... ?


    Dieses Weekend ist etwas schlecht..
    Muss Zahnriemen wechseln und das dauert ja bekannter Maßen ;)
    Machn wa die Wochen auf jeden noch...


    Gruß WOlf M.

  • Kannste machen, wirst du nicht den hauch eines Unterschiedes sehen :P
    Ja war ich, wo warst du denn da?


    Dann wann anders ,das läuft uns ja nicht davon und Sooo groß ist unser Kreis hier ja nicht :D


    Gruß

  • Bin von Eltern, home zu mir nach Hannover gefahren...
    War mir net sicher ob du es warst.. :)
    Muss mein Karre noch zum Lacken bringen...
    Aber 1tens net dazu gekommen, wegen reparaturarbeiten
    und 2tens is die Kasse net grad Rosig :)


    Wo hast denn deine Teile Lacken lassen...?


    Gruß WOlf M.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!