=GolfFANatiker´s LSD-Goal=

  • Mh, tief.. nicht mehr und nicht weniger. Die GPS Maus würde ich noch vom Climatronic Gitter entfernen, z.B durch eine originale GPS Dachantenne ersetzen.


    Viel Spaß damit :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Steht echt gut da :thumbup:
    Felgen sind richtig Geil geworden.
    Aber da würde ich die Schrauben noch Schwarz machen.

  • Sehr geil andre :) wenn mal fertig bist meld dich ;) dann machen wir mal a kleines shooting aber diesmal in tief :D

  • Also die lackierten "XENON"looks sehen klasse! :)
    Ebenso gefallen mir die Felgen.


    Jedoch wäre die Tiefe nix für mich. :P


    Und die GPS Maus in der Mitte könnte man auch eleganter verlegen, dass man sie nicht sieht. :)

  • Man sollte hier den Aufwand und die darin liegende Arbeit berücksichtigen , um den überhaupt so "tief" zu bekomme , und von den Felgen brauchen wir garnicht erst zu reden, was da an nerven reingeflossen sind , wir reden hier nicht von ein bisschen löten oder Stecker zusammenstecken , sondern um eine Menge Karosserie/- Antriebsarbeiten-"/-Anpassung um ihn" mehr oder weniger" so da stehen zu lassen, denn 20" sieht ohne tiefe , bei solch Felgen nicht aus, daher mache ich mir um eine GPS Maus die wenigsten Sorgen, da man diese Eh nicht mehr sehen wird , nachdem die Scheiben geflutet wurden und das A-Brett komplett
    rausgerissen wurde!


    Danke für eure Kommis :)

  • Des war net Böse gemeint :) Ich weiß was wieviel zeit und nerven das gekostet hat ;)


    War aber echt cool mit dir mal a runde zu quatschen! Ich hoffe das man sich mal wieder sieht :thumbup:

  • Du neigst gerne dazu die Leute persönlich "anzugreifen", wie ich finde. ;)
    Ich kann mir schon denken an wen deine Antwort gerichtet ist...oder kannst du nicht mit Kritik umgehen, die nicht deiner Ansicht entspricht?
    Ist doch DEIN Wagen und DIR muss es gefallen!
    Jedoch kannst du keinem vorschreiben, dass JEDER nur positive Kritik übt.^^


    Es hat keiner die darin verbundene Arbeit kritisiert oder in Frage gestellt.
    Du widerrum tust es mit der Aussage "wir reden hier nicht von ein bisschen löten oder Stecker zusammenstecken".
    Wenn es für dich kein Aufwand ist, ok. Ist ja deine Meinung.


    Aber hier hat z.B. keiner die Arbeit angezweifelt, die den Wagen betrifft. ;)


    Also keep cool & keep going. :thumbup:

  • sieht richtig gut aus :thumbup:

  • Da macht das Auto fahren doch überhaupt keinen Spass mehr. Auf jede geringste Bodenwelle achten, mit 5km/h irgendwo einbiegen wo auch nur die kleinste erhöhung ist. Würde mich extrem nerven, hat auch nichts mehr mit Auto fahren am Hut. Also Showcar jedoch gut. Für den Alltag, NIEMALS !

  • Hi,
    ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, wollte aber auch mal meine Meinung loswerden. Also ich kann dem Auto auch nicht viel abgewinnen. Ist einfach nur tief, das war es. Ich verfolge den Thread schon ein bisschen länger und du scheinst ja total angetan zu sein vom Flachwerk. Warum du allerdings erst ein ultrakurzes spezialgewinde von h&r einbaust und dann auf Luft wechselst muss man ja nicht verstehen oder?
    Generell finde ich es sehr überheblich wie du hier User in deinem Vorstellungsthread angehst, die ihre Meinung äußern. Sehr gut fand ich den Komentar mit den Steckern und dem löten. Da fragt man sich ja schon, was du glaubst wer du bist. Du lässt alles am Auto von irgendwelchen Fuzzis in diesem komischen Flachwerk machen und hast dein Auto vielleicht mal nass gewaschen, aber mehr hast du wahrscheinlich nicht selber gemacht an deinem Auto. Bevor du Aussagen über die Leute tätigst, solltest du dich vielleicht mal damit beschäftigen, was die schon alles an ihrem Auto in Eigenregie gemacht haben und was das für ein Aufwand war.
    Dein Aufwand beschränkt sich auf Banküberweisungen und das Auto hinfahren und wieder abholen.


    In deinem zweiten Post, schreibst du ja man sollte die Arbeitszeit mit einrechnen, wenn man sich ein Urteil bildet. Warum das, du hast doch nix gemacht? und wenn man so bekloppt ist und solche Felgen auf das Auto raufmacht, ist es doch logisch das es lange dauert, ich für meinen Teil, kann der Sache aber trotzdem nix gutes abgewinnen. Wenn ich sowas auf der Straße sehen würde, dann würd ich tränen lachen. Unfassbar!


    Nur meine Meinung, da du aber wie gerade schon jemand geschrieben hat nicht mit Kritik umgehen kannst, wirst du wahrscheinlich gleich total ausrasten.


    Verbesserungsvorschlag habe ich auch noch, gucken das ich die Karre loswerde und nochmal von vorne anfangen.
    Gruß

  • @ Stevie : war klar, dass du dich angesprochen fühlst :D du bist ja auch an allem schuld ! Ne war echt genial , müssen wir mal wiederholen , dann aber mit waschen und anschließenden shoot und was spachteln! :thumbup:


    @ steaksemmel: Kritik ist ein muss, denn das gehört dazu! Diesbezüglich finde ich es auch wichtig und meine Antwort ist in meinen Augen nicht attackierend sondern für mich ganz normal formuliert , Sry wenn sich dadurch jemand angegriffen gefühlt hat, nur wollte ich samt sagen, dass mir jemand nicht schreiben brauch, von dem bekannt ist , dass er nicht auf tiefe steht , mit de
    Betreff " nur tief " wenn dieser mir optisch von außen gesehen mir nicht das Wasser reichen kann, da war die kritik mit der GPS Maus hingegen angebracht , das soll auch weniger hochnäsig klingen, sondern meine offene Meinung !


    Und ja ich bin des weiteren der Meinung , dass umbauen in diesen Ausmaß bzw Grundgenerell die soweit gehe möchten, viel kosten- und Aufwandsintensiver sind!
    Zudem meine höhe variabel ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!