Aber das da ein Rechtslenker ist hast Du gesehen - das meinte ich
Neue Lampen, neue Spiegel, Abnahme neu
Das ist schon ein Aufwand.
Werde mit meinem jetzt aber auch mal ein wenig runtergehen
Aber das da ein Rechtslenker ist hast Du gesehen - das meinte ich
Neue Lampen, neue Spiegel, Abnahme neu
Das ist schon ein Aufwand.
Werde mit meinem jetzt aber auch mal ein wenig runtergehen
Hallo,
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Leuchten zu organisieren sollte kein Problem sein, und Spiegel braucht man nicht, da es ja immer noch ein Rechtslenker ist ...
Der Kerl mit dem Bora hat den Preis gesenkt, 5500€ VHB ... mal gucken dass mein Pappen mir Geld leiht, dann wird der am WE auf jeden Fall mal begutachtet
Allerdings hab ich jetzt auf VWVortex gelesen dass die PDs wohl teilweise Probleme mit den Nockenwellen haben? Stimmt das?
Also ich habe jetzt 175 runter und keinerlei Probleme mit meinem Wagen und der Nockenwelle.
Der Wagen muss Mototechnisch halt immer gepflegt werden!!
Ich bin auch nach Jahren noch schwer begeistert von dem Wagen.
Und wenn Du dann ein GFW suchst melde Dich, dann baue ich meines aus und mir was anderes rein
Läuft wie eine 1.
Bekommt jetzt nächste Woche nen neuen Riemen und nen neuen Freilauf an der LiMa, nen Ölwechsel mit Filter und, hoffentlich klappt das zeitlich alles, Donnerstag neuen TÜV.
Schade das Du dich nicht für meinen entschieden hast
Stimmt ja mit den Spiegeln
Naja, ich hab über Google auch nur was zu Nockenwellenproblemen beim 2.5er V6 gefunden ...
Aber ich hab gerade mal mit meinem VW-Mann telefoniert und meinte dass die Kopfdichtung usw. bei den Motor wohl öfters mal Problem macht?
Kann ich das bei der Testfahrt irgendwie feststellen?
Also ich sage und denke mal, das hier so noch niemand Probleme hatte mit seiner Kopfdichtung.
Habe zumindest die letzten Jahre nichts davon gelesen das jemand bei seinem ASZ ne neue Dichtung gebraucht hat - es sei denn der Wagen war Motortechnisch nicht mehr Serie.
Geht ja auch um AJM und nicht ASZs...
Also bin bei 122000 KM jetzt und meine Kupplung schwächelt überhaupt nicht...
Eben, dem kann ich mich nur anschließen. Bin inzwischen bei 165.000 km und meine Kupplung ist noch einwandfrei. Hab letztens erst wieder getestet ( 6. Gang, Handbremse voll auf und überprüfen ob beim Kupplung kommen lassen der Motor sanft aus geht). Einwandfrei. Auch rutscht da nichts durch, wenn der Turbo Kick kommt...
Soa, waren gerade mal angucken und probefahren ...
War recht in Ordnung, Preis wären dann 5k€...
Was meint ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bhwpjhpwh3gw
Was ist denn jetzt für Dich der ausschlaggebende Punkt für das Auto?
Doch "nur" das Geld.
Sicher ist das ein Angebot, keine Frage.
Aber 3 Jahr jünger, ein klein wenig mehr Leistung mit einem etwas neueren Motor, grüne Plakette, die evtl. Vorbesitzer wären für mich auch schon ein Argument.
Das mit den Umweltzonen wird ja nun auch nicht besser.
Ich bin gespannt wann ich von Dir lese, das Du den einem Steuergerätetuning unterziehen möchtest!
Wo steht der denn in Meschede, in welchem Dorf.
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