Mein Edition 30

  • Die neue Downpipe sieht richtig gut aus.
    Ein deutlicher Unterschied zu orginalen.


    Da steigt so langsam die Freude... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich bin jedenfalls gespannt auch eine Probefahrt! Der Unterschied wird deutlich spürbar sein, Marsdorf!?!?!? ;)


    Gibt mal laut wenn das Schätzchen drin ist!

  • Das schaut doch alles sehr gut aus :)


    Sagt Bescheid wenn Marsdorf aktuell ist :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Werd ich machen! Warte jetzt noch auf die AGA vom Andre und dann kanns an den Einbau gehen...

  • da freu ich mich schon drauf, sag gleich bescheid.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Hi Marius,


    schönen Golf hast Du da !!! Und die Veränderungen sind ja auch absolut TOP :thumbup:
    Mach weiter so !!!
    Und Deine ehemaligen Felgen werde ich in Ehren halten ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So, die neue Abgasanlage inkl. neuer Downpipe habe ich gestern Abend montiert.


    Bin sehr zufrieden. Der Klang ist der Hammer und es ist ein deutliches Leistungsplus spürbar. So hab ich mir das vorgestellt ;)


    Fotos reiche ich die Tage nach.

  • Hey Marius,


    das hört sich gut an. Endlich is die Pipe un die AGA drunter :thumbup:
    Wir warten auf Bilder und einen Soundcheck.


    Dann müssen wir demnächst mim Chris wieder ein kleines Treffen machen.

    Gruß Thomas

  • Werde nächste Woche nochmal unters Auto, alles kontrollieren und nachziehen. Dann mache ich Bilder


    Ein Soundcheck per Digicam lohnt nicht, das kommt nie so rüber wie in echt. Ihr werdet´s ja irgendwann live hören.


    Kleines Treffen können wir nächste Woche gerne machen. Bin die Woche umgezogen und hab noch ein paar Sachen in der neuen Wohnung zu erledigen

  • Hello,


    super, dass jetzt alles drin ist! Bin sehr auf den sound gespannt :thumbup: Treffen nächste Woche wäre super!

  • Treffen nächste Woche wäre super!

    Ja dann machen wir nächste Woche ein kleines Treffen an alt bekannter Stelle.
    wegen nem Termin schaun wir dann.

    Gruß Thomas

  • Ich muss es davon abhängig machen, was noch in der Wohnung zu tun ist, aber das wird schon iwie klappen. Muss den Wagen nächste Woche auch noch waschen, polieren und mit Liquid Glass versiegeln. Die Carbonteile sind auch noch nicht fertig. Gibt noch genug zu tun :D

  • Soo, am Donnerstag wird der Wagen poliert und mit zwei Schichten Liquid Glass versehen.Wenn ich es schaffe werden die vorderen Radhauskanten noch gebördelt und ein Getriebeöladditiv eingefüllt. Soll gegen die Geräusche der Losräder helfen.


    Abends gibt es dann Fotos, auch von der montierten Downpipe und der neuen AGA.


    Die Türleisten in Carbon werden bis zum Wochenende fertig und auch die Lenkradclipse schaffe ich noch. Die Blenden von Radio, Klima und mittlerer Lüftung werde ich dann erst in den nächsten Wochen schaffen...

  • So sieht´s aus!


    Auch die Wettervorhersage für Samstag ist bis jetzt ordentlich, ich hoffe es bleibt dabei 8)


    Mit unserem kleinen Treffen mit Chris wirds bei mir allerdings nichts, aber wir sehen uns ja dann am Samstag. Bringt einer von euch beiden ne vernünftige Cam mit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!