Zündstartschalter vom VW Phaeton

  • Zitat

    Original von EricDraven
    wenn ich mal zeit hab werd ich mich mal zum Zündschloß vorarbeiten und mal die leitungen herausprüfen die dafür notwendig sind und werd mal testen ob das ganze auch so funkt wie ich es mir vorstelle...


    wär ja schon geil sowas...


    @ Eric.


    hast du schon geguckt? wenn ja sag bescheid. hab davon leider keine ahnung


    MFG


    Kai


    http://www.speedzonex.de

  • Werde diesen doch sehr alten Thread hier mal aufwärmen!


    Ist daraus jemals was geworden?


    Ein Kumpel hat das auch vor, deswegen frage ich!


    Hat irgendjemand einen Startknopf bei sich verbaut?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß,
    Micha

  • naja, da ich meinen Golf ja vor nem halben Jahr leider getötet hab hatte ich auch nicht mehr weiter gearbeitet was das angeht.
    Werde das allerding in meinem Bora auf jeden Fall umsetzen, allerdings habe ich gerade andere Sachen im Kopf und auch noch keine Ahnung wohin man so einen Start Knopf setzen kann so das es auch nach was aussieht. Man könnte zwar ohne Probleme ´n ESP-Taster oder ähnliches dafür verwenden, allerdings gefällt mir das nicht wirklich.

  • Alles klar Eric!
    Wäre nett, wenn Du mal an mich denkst, wenn Du da ran gehst bzw. das realisiert hast!
    Meinen Kumpel interessiert das anscheinend brennend!


    Danke Dir,
    Micha


    P.S.: Sonst hat sich da noch keiner rangetraut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!