Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • kommt halt aufn termin an aber ansonsten gerne dabei


    -Itschi
    -tsiler
    -wingman1984
    -Blue Golf
    -gOlF5sPoRtLiNe
    -frini
    -Bomber4

  • Am 14. April ist erstmal das treffen in kassel.
    Entweder die woche davor oder danach ;) müssen wir mal schauen. Allerdings ist die woche davor auch ostern...
    Für einen noch früheren termin bin ich ehrlich gesagt auch nicht da ich nicht mitn winteroutfit kommen will :whistling:


    am 29.4. is auch noch boxenstop in zwickau da werden auch wieder die ein oder anderen vor ort sein.
    man kann es ja wie letztes jahr machen zu pre opening in gera und bei erhard im dorf.
    und ich muss ehrlich sein es is jacke wie hose ob einer im winter- oder doch schon im sommerdress kommt.

  • und ich muss ehrlich sein es is jacke wie hose ob einer im winter- oder doch schon im sommerdress kommt.


    die audifahrer .... :P


    ne spaß bei seite. dann schauen wir mal ob wir es nich doch schon im märz machen ;)
    erstmal abwarten ob sich noch mehr leute anmelden... denn sein wir mal ehrlich wenn von (bis jetzt) 7 leuten 5 kommen is es viel :S


    evtl könnt ihr ja mal bekannt geben an welchen wochenenden ihr überhaupt nicht könnt

    Im Zweifel, Vollgas!


  • die audifahrer .... :P


    ne spaß bei seite. dann schauen wir mal ob wir es nich doch schon im märz machen ;)
    erstmal abwarten ob sich noch mehr leute anmelden... denn sein wir mal ehrlich wenn von (bis jetzt) 7 leuten 5 kommen is es viel :S


    evtl könnt ihr ja mal bekannt geben an welchen wochenenden ihr überhaupt nicht könnt


    ich hab immer zeit

  • ich hab immer zeit


    am 29.4. is auch noch boxenstop in zwickau da werden auch wieder die ein oder anderen vor ort sein.
    man kann es ja wie letztes jahr machen zu pre opening in gera und bei erhard im dorf.
    und ich muss ehrlich sein es is jacke wie hose ob einer im winter- oder doch schon im sommerdress kommt.


    ist doch egal ob mit winter oder sommerräder !!!


    bei erhard im dorf war doch super. :thumbup:
    können ja erst eine kleine ausfahrt machen und danach wieder essen bei erhard.

  • @ gOlF5sPoRtLiNe


    hab dich nicht so :D ich komme auch im winteroutfit ;)

  • Meine erste Aktion 2012 wird wohl erst der Boxenstop in Zwickau werden. :S

  • bei mir wird das immer schwieriger da ich nicht mehr als so oft im Osten unterwegs bin und nun auch meine kleine Familie dabei ist.
    muss mal sehen wann es nun sein soll damit ich auch mal wieder dabei bin


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • bei mir wird das immer schwieriger da ich nicht mehr als so oft im Osten unterwegs bin und nun auch meine kleine Familie dabei ist.
    muss mal sehen wann es nun sein soll damit ich auch mal wieder dabei bin


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    bis dahin ist ja noch nen bissl zeit. würd ich da ma sagen.

  • Was macht denn der Regionalleiter Sachsen? Wird da auch ein Treffen noch organisert?


    Eventuell wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt.

  • Was macht denn der Regionalleiter Sachsen? Wird da auch ein Treffen noch organisert?


    Eventuell wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt.

    der ist auf jeden fall noch am 7.4 im winterschlaf!
    erstes treffen ist bei mir see "12 :thumbup:



    german engineering on board

  • der ist auf jeden fall noch am 7.4 im winterschlaf!
    erstes treffen ist bei mir see "12 :thumbup:


    komischer regionalleiter ;) nur im urlaub und melden tut er sich auch net.
    sieht man dich ma noch dieses jahr oder was is hier los???

  • komischer regionalleiter ;) nur im urlaub und melden tut er sich auch net.
    sieht man dich ma noch dieses jahr oder was is hier los???

    ja man sieht mich! immer schön abwarten ;) der golf steht in der garage und ich bin auch im winterschlaf...nebenbei teile zusammen suchen



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!