Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • ach bansi, schmier dir einfach ein paar brote für unterwegs ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • So, ich mal mal eine Route zusammen gestellt:

    ROUTE


    Los gehts beim Treffpunkt, bei Punkt B haben wir uns überlegt, dass ich voraussfahre und mich dort hinstelle um ein paar Bilder von der "Meute" im vorbeifahren zu machen. Im Anschluss können wir uns am Kyffhäuserdenkmal (Punkt C) wieder sammeln (wer Hunger hat kann dort auch ne Bratwurst essen). Anschließend geht es gemeinsam weiter zu Punkt D, wo wir Fotos machen können, ein paar Bilder sind von der Location bei Google hinterlegt.


    Und vergesst nicht euch Essen und Getränke fürs Grillen mitzubringen!

  • klar, hier gibts auch genug Einkaufsmöglichkeiten

  • ich würde sagen nach der ausfahrt ist ne gemeinsame ausfahrt zum rewe geplant ... weil den ganzen tag das fleisch mit rumfahren will ich net!


    aber ansonsten super strecke. vielleicht nen kleinen abstecher zur barbarossa-höhle. ist ja nur 1 km umweg. lohnt sich für alle...
    ansonsten gibts auch unterwegs noch paar schöne stellen für nen kleinen zwischenstop!

  • Wenn es jemanden interessiert, können wir gerne einen Abstecher zur Barbarossahöhle machen, sieht man aber von außen eh nicht viel (logisch bei ner Höhle :P )


    Auf dem Rückweg können wir in Sondershausen anhalten, da gibt's, glaub ich, kein Rewe aber ein Kaufland liegt direkt auf dem Weg, hat auch bis 20 Uhr offen

  • Wenn es jemanden interessiert, können wir gerne einen Abstecher zur Barbarossahöhle machen, sieht man aber von außen eh nicht viel (logisch bei ner Höhle :P )


    Auf dem Rückweg können wir in Sondershausen anhalten, da gibt's, glaub ich, kein Rewe aber ein Kaufland liegt direkt auf dem Weg, hat auch bis 20 Uhr offen

    ja klingt gut ... und vielleicht war ja der ein oder andere von den thüringern ja schon mal für ne woche in sondershausen beim lehrgang ...

  • Moin :D


    mal ne kleine frage, wie lange sollte den die ausfahrt so gehen bzw wann habt ihr gedacht zu grillen?


    kann leider nur bis 17 uhr dabei sein :( nur damit ich so nen kleinen anhaltspunkit hab wenn das machbar is ;)


    gruß martin

  • nur mal so zum thema einkaufen, falls am WE schönes wetter ist (was wir natürlich alle hoffen) kann es sein das viele leute auf die idee kommen zu grillen...
    währe nicht das erste mal das ich samstags in edeka (oder sonst wo) komme und das beste weg ist :cursing:
    also wer es einrichten kann vorher zu kaufen ;)
    ich bring auch ne 12V Kühlbox mit die können wir zur not morgens vollkrachen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • mal ne kleine frage, wie lange sollte den die ausfahrt so gehen bzw wann habt ihr gedacht zu grillen?


    für die Ausfahrt müssen wir denke ich so 2h, evtl. auch 2,5h einplanen (je nach Zwischenstopps), grillen denke ich mal nicht vor 18 Uhr, aber das wird sicherlich spontan entschieden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!