Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • Wie war das hat der 5er Halogenlampen im Blinker oder normale? Im Touran mit Halogenlampen im Blinker waren mir 18% zu fett und ich hatte 12 drin. Habe ich vorm TÜV rausgenommen und danach wieder rein. Ein Tag später zieht einer vor mir aus ner Seitenstraße raus guckt mich ganz erschrocken an und dann ganz verdutzt auf meine Front. Nu hab ichs wieder rausgenommen is mir so sicherer nich das mir mal einer reinballert. Angehalten wurde ich aber auch noch nie deswegen und mein ehemaliger 5er hat sogar mit US Blinkern TÜV bekommen oder der Freundliche hatte es rausgenommen und dann wieder rein das weiß ich nicht. Geil finde ich ja auch im 3C8 Steuergerät "Blinker hinten als Brems/Standlicht" das hatte ich mich aber nicht getraut zu lassen. Habe aber auch mal einen 5er Golf damit draussen fahren sehen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Jo morgen kommt einer mit nem Passi, der will es codiert haben, mir solls recht sein :)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich fahre jetzt mit 20% US Standlicht rum, dazu noch die orangenen Standlichtlampen und Seitenmarkierungsleuchten sind auch noch dran :)
    Bis jetzt wurde ich noch nicht angehalten, bin mal gespannt wie lange das noch auf sich warten lässt...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dvci0011soo5n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dvci0004i6q80.jpg]

  • Bei mir ist auch wieder raus... Jetzt LED Standlicht... Passt besser zum Xenon wie ich finde

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hab das Thema gerade mal so überflogen ;) Ist denn überhaupt schon mal wer erwischt worden und musste blechen?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ich wurde letztens auch angehalten. bin mit us licht und led nebler gefahren und die haben deswegen garnix gesagt.
    Ich denke wenn man einen lockeren typ hat ist das alles halb so wild :thumbup:

  • Na ja... Das halb so Wild sehe ich nicht mehr so...
    Deshalb wird es bei mir auch nicht mehr rein kommen...
    Mich haben sie ja auch angehalten... Und es kam nichts, weil sie keine Ahnung haben... Die sollen nicht Grunde haben mir ans Bein pinkeln zu können...
    Und 30%??? Kannst ja ohne Abblendlicht fahren ;)
    12-15% habe ich immer als optimal empfunden...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich beim golf 6 ^^ 43 euro


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich hatte auch 30%, sah sehr geil aus. :D Wenn man Pech hat und die haben Ahnung macht das 3 Punkte, Probezeitverlängerung und Nachschulung! (In der Probezeit)
    Darum kommt's bei mir nach der Probezeit wieder rein :D



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde - oder auch - Der never ending Thread.


    Weiss gar nicht was es da Monate lang zu diskutieren gibt. Ob es gefällt ist ja Geschmackssache, dass es nicht erlaubt ist - steht ausser Frage. Die Rechtslage ist m.E. nach auch auf Papier niedergeschrieben. Die Realität - abhängig von den anwesenden Gesetzesvertretern.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich fahr auch mit 20%.
    hat bis jetzt einmal 20 euro gekostet bleibt aber trotzdem drin. auch wenn ich auf Probezeit bin.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!