Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • also ich hab das us-standlicht jetzt seit ca. 6 monaten codiert (auf 15%). die rennleitung hat mich seitdem auch schon öfters zum boxenstopp gerufen, hat aber bis dato noch nie was wegen den blickern bemängelt.


    falls das mal so sein sollte, werde ich wahrscheinlich einen auf null-ahnung machen :)

  • Hi,
    Ich find es cool. :thumbup:
    Deine Antwort und die mit dem Sicht- und Lichtpacket /CH-LH, sind einfach geil. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ich wurde auch schon ein paar mal von der Rennleitung angehalten. Bis jetzt noch nie was bemängelt, selbst der Tüv hat nichts gesagt. :)

  • Sorry eine blöde Frage, aber was genau ist US-Standlicht bitte? Und wie bekommt man sowas;)?

  • Sieht dann so aus
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0233bhao.jpg]


    Kann man beliebig dimmen per Codierung.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ist zwar jetzt Off Topic aber naja xD
    kann mir das jemand Codieren? Landkreis Rottal Inn oder Landkreis Starnberg?


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ich habe bei mir die Standlichtbirnen ausgetauscht damit der Balken eine komplett Orangene Farbe hat. Sonst sieht man den Versatz zu sehr, das sieht dann wiederrum net so toll aus..


    Gruß

  • Mal eine Frage, wenn du der Polizei gesagt hast das du eine US Edition hast.. haben die nicht gemerkt das du ein großes Nummernschild hast? Die US Golfs ahebn doch eine kleine Mulde hinten oder? und ausserdem wenn man aus den Staaten eine Karre herholt muss man Sie doch umbauen oder? Also US Licht weg usw. :huh:

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Was wäre gewesen wenn sie nach dem Fahrzeugschein gefragt hätten? Da müsste man doch ein US importiertes Modell auch irgendwie erkennen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mal eine Frage, wenn du der Polizei gesagt hast das du eine US Edition hast.. haben die nicht gemerkt das du ein großes Nummernschild hast? Die US Golfs ahebn doch eine kleine Mulde hinten oder? und ausserdem wenn man aus den Staaten eine Karre herholt muss man Sie doch umbauen oder? Also US Licht weg usw. :huh:

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Was wäre gewesen wenn sie nach dem Fahrzeugschein gefragt hätten? Da müsste man doch ein US importiertes Modell auch irgendwie erkennen.


    hypuh

    stimmt...da hab ich garnicht dran gedacht :D .... aber die anscheinend auch nicht :D

  • Also ich geh es nun gelassen an und überzeuge die das es erlaubt ist! =)


    Erkläre denne das das auf 15% gedimmt ist!
    Zeige denen das die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen haben
    Mach die Motorhaube auf damit die schauen können ob was von den Kabeln umgebastelt wurde
    Sage denen das das ziemlich blöd von mir währe wenn das NICHT erlaubt währe..
    und zeige denen das beim Blinken das US Licht Komplett ausgeht und wieder an wie bei normalen Blinkern
    + Den Screenshot vond er Hella Seite der auf meinem Iphone ist.. ;)
    also ich glaube das das gut klappt.. =) man muss es nur richtig rüber bringen und da alles andere eingetragen ist, ist das noch ein Tick Seriöser ;) ^^

  • Möchte nur schnell was zum Fahrzeugschein sagen :D


    Einen Reimport erkennt man an den fehlen typschlüsselnummern... da sind nur nullen drin...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!