Der wie verhalte ich mich wenn ich mit US Standlicht angehalten werde Thread =)

  • das heisst ich kann nur mit deren original stecker etwas machen, sprich kein normales HEX+CAN USB Interfacekabel benutzen ?


    Stecker ansich krieg man für 20 euro nur steht bei deren technischen daten dabei : Lizenzdongelfunktion für VAG-COM Diagnose Software (VCDS)

  • Ich klink mich mal mit ein. Meine sind bei 20%, bei mir in der Gegend interessierst die cops nicht wirklich. Dan war ich das erste mal mit us Standlichter in Deggendorf (vielleicht kennt es ja jemand ungever 24km weg von mir) und naja sie haben mich aufgehalten :rolleyes: als sie nach den us Lichtern fragten.
    Ich: hab ich so gekauft
    Cop: wo haben sie das Auto gekauft
    Ich: Händler xxx
    Cop: und der hat nichts gesagt das das Verbot ist?
    Ich: Nein
    Cop: Oke. Dan rufen wir mal da an
    Ich: ja oke. Habs codieren lasen xD
    Also das klappt leider nicht :rolleyes:


    Strafen? Ja aber keine 15? NEIN 50?!!


    aber wer schön sein will muss zahlen. Ich habs übrigens immer noch drin und das war letztes jahr Juni :D

  • :D nach Deggendorf muss ich auch in 2 Wochen. :cursing:


    Bei mir in MK interessiert sich auch keiner dafür :thumbup::thumbup:

  • :D nach Deggendorf muss ich auch in 2 Wochen. :cursing:


    Bei mir in MK interessiert sich auch keiner dafür :thumbup: :thumbup:




    pass bloß auf, wen die eine tiefergelekte karre sehen werden sie sich zu 90% mit die mal unterhalten wollen :D

  • Ok gut danke :D


    Dann erst zuhause runterschrauben bis es schleift :D:D

  • ich weiss ja ned was das mit deg zu tun hat, bin ca 50 km davon entfernt, aber ich hab hier bei mir in der gegend schon mehrer codiert. teilweise wurde da sogar die hu damit gemacht. :thumbup: deg ist halt a gefährliches pflaster weil sie dem andy ans bein pinkeln wollen. manche merkens manche nicht. aber bisher is mir noch niemand bekannt der zahlen musste. aber aufs tieferlegen reagieren die ganz algerisch.

  • Ja ich bin gespannt. Das wird ja dann in mehrerlei hinsicht ne interessant fahrt :D

  • ich weiss ja ned was das mit deg zu tun hat, bin ca 50 km davon entfernt, aber ich hab hier bei mir in der gegend schon mehrer codiert. teilweise wurde da sogar die hu damit gemacht. :thumbup: deg ist halt a gefährliches pflaster weil sie dem andy ans bein pinkeln wollen. manche merkens manche nicht. aber bisher is mir noch niemand bekannt der zahlen musste. aber aufs tieferlegen reagieren die ganz algerisch.


    naja in deg wars das einzige mal wo ich probleme hatte und ich zahlen musste, aber egal :thumbup: ich hab mich da dan auch mit dem Cop paar min. unterhalten und als das wort Peffer viel sagte er nur "Ach ja der Pfeffer den kennen wir schon". Ich weiß auch das sie den nicht besonders mögen. Meine Antwort war dann nur haltet dan aber auch die auf die mit ihren BMW`s mit 80km/h dur die Stadt fahren :thumbdown: zurück zum Tehma

  • wer weiß ob ich auch ein anderes kabel für vcds nutzen kann statt dasoriginal, dann bitte per pn melden falls öffentliches diskutieren verboten ist :)

  • Bin auch aus Deggendorf. Das ist ja der Knaller, dass das Kaff mal im Gespräch ist! :D Soll ich meinen Beitrag auf bayerisch schreiben? Na schmarrn, moch i ned, war grod a Gspoaß! :D
    Bin hier und in Passau 2 Jahre mit 12% rumgefahren, damit hatte es die gleiche Helligkeit wie das Standlicht, also perfekter Übergang. Bin nie aufgehalten worden und damit beim AVP in Plattling durchn TÜV gekommen. ^^


    Schöne Grüße

  • DEG ist halt nur durch den Pfeffer bekannt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!