Startnummer erlaubt?

  • Zitat

    Original von Cupra
    Abwarten.. in Kassel wirds schon halbwegs sichtbar sein, worauf ich am Ende hinaus will ;)


    Ich tippe mal Notarzt oder Krankenwagen - fehlt dann nurnoch das Blaulicht. :D:P


    Gruss


    dennis

  • Der Satz Strassenräumer in blau incl Magentblitzleuchte leigt hier.... nur ist die Genehmigung seit 2002 abgelaufen :( :D


    Ne ich bau nen Golf-Jäger :D

  • Zitat

    Original von dennis
    Ich tippe mal Notarzt oder Krankenwagen - fehlt dann nurnoch das Blaulicht. :D:P


    Hey stimmt, das hätte wirklich noch niemand :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Doch, Notarzt Leons gibts es in D schon :( Wär nix neues....


    Aber bei Rot.. wie wärs mit nem Feuerwehrauto :D ?(:P

  • Das mit der Startnummer ist alles kein Problem, die Folie darf nur nicht reflektierend sein, daß ist bei PKW´s untersagt.... :D *auf meine 76 guck*

  • Die STVZO sieht solche Aufkleber als Deko an.


    Nur alleine Lizensfahrer die aktiv an Motorsportveranstalltungen teilnehmen und der FIA unterliegen, müssen solche nach der Beändigung der Veranstalltung entfernen oder unkentlich machen. Oft werden diese Fahrzeuge gerade bei Rallyes mit einen Kreutz durch die Stratnummer gesehen.


    Aber als Tuningfahrzeug ist dies nicht erheblich !


    Allso daruf kleben und Spaß haben.....nur nicht fahren wie bei einer Rallye


    Euer Dr. TÜV

  • @ Cupra 400 Ps hat deine Karre ???
    Komm mal klar, wie hoch ist dein Sprit verbrauch wenn du mal nen bisschen Pin gibst ???
    Naja schaue mir deine Kiste mal genauer an in Kassel :)

  • @ Ronny ...
    wirst dir auch deinen Namen und die landesflagge in die hinteren scheiben machen ???
    :]


    Gruß aNNa

  • ... nicht zu vergessen die Blutgruppe aufm Kotflügel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    @ Cupra 400 Ps hat deine Karre ???
    Komm mal klar, wie hoch ist dein Sprit verbrauch wenn du mal nen bisschen Pin gibst ???
    Naja schaue mir deine Kiste mal genauer an in Kassel :)


    Noch nicht.... aber ich spiele mti dem Gedanken an die Zahl zu kommen.. etwas mehr Hubraum, nen Kompressor dran (derzeit ist der ZR2 aktuell, aber eventuell reichts für nen ZR3) Und wenn das Gas Zeug das hält was es verspricht, dann sind die 400 eventuell in greifbarer Nähe :D


    300 werdens aber sicher.


    aNNa
    Klar.. der waen wird so nahe wie möglich an nen Rennwagen angelehnt sein von der Optik.


    Zum fahren hohl ich mri dann nen günstigen TDI... ich bzweifle dass der Leon dann noch langstreckentauglich ist :D

  • :D na dann is ja gut :D


    Hab heute nacht von deinem renn-leon geträumt aber ich erzähl dir lieber net was :D


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!