Suche Budnik Lenkrad

  • Hallo Leute!Weiß einer von euch wo ich guenstig ein Lenkrad von Budnik bekomme?Ich kenne nur Bullock Style,aber die sind mir zu teuer.Die wollen 560 euro haben,und in Ami Land kostet es so um die 260 $.Es gibt doch welche von euch die oft in Ami Land bestellen,vieleicht kann mann da ein Lenkrad mitbestellen.Wenn mir einer weiter "Helfen" kann sage ich hier schon mal DANKE!

  • bei dem momentanen dollar kurs bestell es dir selber ;)


    cu Jan

  • haste mal nen bild? vielleicht würde ich auch eins nehmen :))

  • ich glaube nicht, dass du damit fahren darfst....
    Dieses Budniklenkrad hat meines Wissens nach kein Airbag und denn kannst du auch nicht so ohne weiteres Austragen....
    zudem fänd ich es gesponnen, allein schon aus Sicherheitsgründen, auf dieses Airbag zu verzichten wenn er schonmal im Auto ist...

  • 8o mhh ohne airbag nehm ich dann auf keinen fall eins

  • Ich wollte einfach nur wissen wer mir weiter Helfen kann!Ich brauche keine KOMENTARE wie kein Airbag und Sicherheit und soweiter und sofort.Ich will nur wissen ob jemand in den USA für mich bestellen kann oder wo man es günstiger bekommen kann.Ich denke wenn ich mich für das Lenkrad interessiere dann weiß ich auch das es keinen Airbag hat und man es auch hier bei uns es nicht eingetragen bekommt, aber das steht hier nicht zur Debatte oder? :))

    Einmal editiert, zuletzt von speedboy ()

  • ich denke nici hat einfach nur planett drauf hingewiesen ;)
    und warum bestellst du es dir nicht einfach selber??
    so schwer ist das nicht *G*

  • Oh man was ist denn hier immoment im Forum los, das alle so gereizt reagieren?? ?(

  • Das man das Budnik Lenkrad hier in Deutschland nicht eingetragen bekommt, würde ich nicht unbedingt sagen, denn was ist denn mit dem Raid "No Airbag" Teil ? Das hat ein TÜV-Gutachten und man kann es in Fahrzeuge MIT Airbag einbauen. Klar geht dann der Fahrer-Airbag nicht mehr und muß evtl. stillgelegt werden, aber man kann es sich im 4er Golf einbauen. Ob das Budnik Lenkrad auch ein Gutachten hat, weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht, viele hier im Forum habe einige Sachen am Fahrzeug verbaut, was ohne TÜV ist und fahren trotzdem mit ihren Wagen. Soll heissen, das jeder selber wissen muß, ob er auf seinen Airbag verzichten will oder nicht. Ich persönlich würde mir auch ein Lenkrad ohne Airbag verbauen, allerdings auch nur das von Raid.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • JIMMY: Timo von TK Styling hatte in seinem Beetle auch das Budnik Lenkrad ... Jetzt wieder irgendwas anderes.


    Nico

  • würde mir auch keins einbauen, is mir ein airbag doch lieber.


    kann dir leider nicht weiterhelfen. sorry!


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    __________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich habe keine Ahnung wie man in den USA bestellt.Wenn es jemand weiß bitte bei mir melden.Vielen Dank!

  • genauso wie bei ner deutschen firma auch ;)
    einfach anfragen wies mit bezahlung und versand ausschaut!

  • Zitat

    Original von syncros
    genauso wie bei ner deutschen firma auch ;)
    einfach anfragen wies mit bezahlung und versand ausschaut!


    Genau, nur das du aber am besten die Anfrage auf english stellst :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!