bengee's candy aus der schweiz!

  • ben,
    da werd ich leider nicht sein:( aber wie schauts bei dir mit bad ems aus? würd mich freuen wenn man sich da nochmal sieht,auwer xs hab ich dich glaub ich nicht einmal gesehn^^


    achja schöner teaser;) zum wagen sag ich ma nix:P wurd ja schon alles zu gesagt^^ hoffe du has die rechte rückleuchte mal getauscht :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ Method_cya: ich bin jedes weekend in hof, da kommts mir gelegen schnell nach nürnberg zu fahren :thumbup:


    @alexrims: die rückleuchte hat schon am see an der unterseite 3 löcher bekommen und wurde trocken geföhnt....ab da war ruhe! :D
    bad ems geht unmöglich....ich wäre an dem datum ( letztes weeknd juli ) in wien gewesen....aber ich ziehe an dem weekend um....no chance! :S

  • ahhh perfekt:D 3 löcher^^ hättest die einfach hinten aufgemacht und ein wenig geföhnt:P
    hauptsache schaut wieder top aus!


    schade aber umzug geht vor! mal gucken vieleicht ist ja nürnberg doch drin.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    hättest die einfach hinten aufgemacht und ein wenig geföhnt


    junge, ich hatte schon 2 cm wasser drin! da nützt nur föhnen nix mehr! :D

  • 8o was vw der die untergejubelt hat wüss ich mal gern,
    aber gut bei soviel wasser musste den stöpsel ziehen^^ wer hatte den ein bohrer dabei?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bei meinem hotel ist nebenan eine scheune, voll mit werkzeug und gehört dem hotelbesitzer ;) der ist voll easy drauf....darf da jedes jahr gebrauchen was ich möchte ^^

  • jetzt hab ich schon ne zeit net mehr in den thread hier geschaut und seh gerade auf seite 27 die hammer geilen bilder.
    der wagen ist wirklich klasse. ich fand aber auch diese lila felgen absolut hammer... ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    Die Bilder auf Seite 27 sind einfach hamma!
    Schönes Auto hast du da .
    Kann man überhaupt noch fahren wenn der so tief ist ?




    Gruss Benni

  • und wie der fahren kann das auto ist so in die breitw gezogen extrem geil und live ist die kiste noch viel geiler


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hi Ben!:)
    Kannte deinen Golf bisher nur mit pinker Kombi und kürzlich mit deiner neuen Bremsen-und Räderkombi. Dein 5-er ist wirklich ein Augenschmaus und schön sich deinen Umbaubericht durchzulesen. Du machst ordentliche Arbeit und hast einen super Geschmack :love:

  • ich danke euch :) das man damit auch fahren kann sieht man hier auf dem video....und warum dass das geht erklär ich dabei ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=SXtbIXGJ_XY




    nun ja, ich werde den golf an der essener motorshow noch ausstellen. er wird beim offiziellen H&R stand stehen. dann werden die felgen verkauft und der winterumbau beginnt langsam :D es wird neue felgen geben.....ich verrate nur soviel, es werden geschmiedete einzelanfertigungen von vossen sein :P mehr dazu später......was sonst noch so geplant ist behalt ich mal vorerst noch für mich, da noch nix 100% klar ist. aber es werden noch paar sachen kommen 8)

  • Schönes Video, krasses Auto :thumbup:


    Dann werde ich den auf der EMS wohl mal in live sehen.


    Gruß aus Essen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!