bengee's candy aus der schweiz!

  • Geile Bilder :thumbup:


    ne, nix umbau....jetzt geniess ich den vorteil das ich fast jede erdenkliche felge montieren kann! :D


    Jaja... das hat schon seine Vorteile.

    Gruß Thomas


  • Mach mal 15" drauf... :thumbup: Das wär mal en Bild.. haha.....


    /Klugscheiß on


    Geht nich, weil GTI :P

    /Klugscheiß off


    Echt ein Wahnsinns Golf, ich bin auch gespannt was da als nächstes für Felgen kommen :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Geht das echt nicht oder "geht das nicht?"

  • Darf man dich schon in der VW Sceene erwarten, brauch wiedermal nen neues Bildchen für mein Bad, noch schmückst du es mit deinen schwarz weißen Felgen :)


    Hammer Umbau :love::love:


    Liebe Grüße

  • hab mich jetzt mal mehr oder weniger komplett durch den thread geklickt. echt wahnsinn wie sich das auto verändert hat. gerade das aktuelle "version" find ich richtig geil :) bin gespannt wie's weitergeht :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ist echt einer der geilsten 5er der Welt, hab mich total verliebt!!! :love: :D


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Baaah, unglaublich breeeit dein Karren!!! Absolut mein Geschmack! Ich steh total auf solch ein Tuning ;).
    Die Felgen kommen auf jeden fall sehr sehr geil!

  • Sehr schicken Candy Ver haste da auf die Beine gestellt. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab dich in der VW Speed gesehen, also kommt demnächst wirklich ein bericht über deinen Candy, freut mich für dich :thumbup:
    Hab nix anderes erwartet nach dem See :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • Muss ich auch sagen, live sieht er nich viel besser aus als auf den Bildern. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich bin ja sonst nicht so der "pink-Fan" aber deiner sieht übel geil aus. :love::love::love:

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • live sieht er nich viel besser aus als auf den Bildern.


    Bei mir hat sich da ein Fehler eingeschlichen. :D:D:D


    nich = noch :D:D:D

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!