bengee's candy aus der schweiz!

  • na super....wenns den klappen würde mit köln ist die überraschung im ar... :S :) .....naja....immer diese groupies! 8o

  • :D ach noch weis es ja kaum wer;)
    ich musste ja irgenntwas sagen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach noch weis es ja kaum wer
    ich musste ja irgenntwas sagen


    Verraten hast es....eiskalt verraten... ^^

  • Zitat von »alexrims« ach noch weis es ja kaum wer
    ich musste ja irgenntwas sagen
    Verraten hast es....eiskalt verraten...


    nachgefragt hast immer....eiskalt nachgefragt! :P


    aber kann gleich hier entwarnung geben.....kann nicht kommen nach köln.....hab einen längst eingetragenen termin vergessen.....tja :pinch:




    DerMiCk: ja das kann sein.....hab ganz wenige , ca. 4 stk. davon verkauft..... ^^

  • :thumbup:


    Aber, öhm...

    Zitat

    One of the first cars I saw was this white on pink Golf from Austria.

  • Hab dein Auto heute in Buchs gesehen! Ein wirklich sehr toller Umbau!!

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Aber, öhm... Zitat One of the first cars I saw was this white on pink Golf from Austria.



    habs gesehen..... :rolleyes: hab gleich ne meldung gemacht das ich schweizer bin ;) mal sehen wie schnell sie das ändern... :huh:



    war schön heute in buchs....viele gute leute getroffen.... 8)

  • durfte am Freitag drinne sitzen...ech schick....


    @Beni...mit dem kommste aber auch nicht weit im offiziellen Strassenverkehr oder?

  • der wagen iss einfach absolut bombe mit den felgen der tiefe und den farben absolut geil :thumbup:

  • Oh man der wagen ist echt der oberhammer :thumbup:


    weis ja nicht ob das video schon kennst aber bist auch 2x vertreten :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!